• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground Demo ist da

das punkte system läuft so ab:

zu1.

Wenn du gewinnst, erhälst du 10 % RUF punkte, der gegner. so, spielst gegen anfänger mit 100Ruf, dann erhälst du max 30 RUF. so ähnlich ist das.

Wenn du verlierst, dann kriegst du 10%abgezogen.

zu2.

wenn du gegen starke gewinnst, dann kriegst du auch mehr. Ich hatte mal ein rennen, da konnte ich 2000 Punkte auf einmal gewinnen. aber auch 300 Punkte auf einmal verlieren. Zum glück wurde ich dritter. dieser Lawsy ist verdammt gut.

Original erstellt von BodyLove
dieser Lawsy ist verdammt gut.
oder hat einen verdammt schnellen rechner :D
ich zieh den meisten gegnern genau in dem teil der strecke ab, wo ich das gefühl habe, dass das spiel schneller läuft als es sollte. Da wo die Umgebung so grün is is das ;)

und eben is wieder einer am start so schnell weggewesen... der is sogar schon gestartet bevor der countdown bei mir zuende war und ich losfahren konnte. irgendwie haben sie da was verhunzt bei EA...

Der Online Mods scheint noch viel Bugs zu haben einer der im Dragrace ne 16 zeit fährt und alle andernen ne 25/26. Obwohl alle gleich gut geschalte haben. Hoffentlich gibts damal ein Server Update oder so was.

Stormbilly: Ein Dragrace geht ca 30 sek. während ein circuit rennen woll ca 3mal solang geht.

ja es gibt einige Bugs in dieser demo. zum bsp habe ich gemerkt, dass ab und zu grafikfehler auftreten, die eigentlich nicht auftreten sollten. mitten auf der Strecke ein riesiger Schwarzer Balken. Einige unvorhergesehene Abstürze aus dem Spiel. Diese Zeitfehler, wobei ich dies nicht als fehler sehe, sondern als Cheat. und die tatsache, dass man wirklich cheaten kann, indem man die Settings verändert. Mann muss nur im Ordner cars, die dateien verändern, wo man eben permanent Nitro zur verfügung hat usw.

EA sollte schnellstens etwas dagegen tun. Sonst finde ich das Spiel klasse. werde es mir wohl kaufen.

Cooles game !!!! Freue mich schon auf die vollversion.
Nur was scheisse ist finde ich wenn man mit 250 sachen sie Übersicht behalten soll.

Original erstellt von Hellwalker
so den, hab es auch mal angezockt. also die fahrphysik ist typisch nfs 08/15 arcard. mit den dingern kannst du so ziemlich alles machen;) , die strecke ist so ganz nett und es macht schon spass da rum zu rassen:). der drag modus scheint meiner meinung nach grad für den multiplayer spannend zu werden.

was mich nervt ist die grafik. kann man die auflösung nicht noch en bissel höher stellen? ich mein gut aussehen tuts ja an und für sich, aber da muss doch noch mehr gehen?! ausserdem bekommt man ja von dem gespiegel nach ner std epileptische anfälle;), hoffentlich kann man das irgendwie reduzieren.

Reicht dir 1600x1200 nicht?????

Original erstellt von FVXpower
Cooles game !!!! Freue mich schon auf die vollversion.
Nur was scheisse ist finde ich wenn man mit 250 sachen sie Übersicht behalten soll.

In Echt haste bei 250 km/h auch keine wirkliche Übersicht mehr. ;)

@Madmax
also bei mir ist bei 1280x1024 Schluss :( obwohl mein Monitor 1600x1200 kann und es bei anderen Games auch geht. Wie geht das den mit 1600x1200px? :(

Hab mich verschaut. Geht nur bis 1280x1024, aber reicht ja auch vollkommen.

Besser wie bei fifa die 800x640.

Hatte mir schon Hoffnungen gemacht. :D Aber geht es nich per regedit oder so? Oder mittels modifizieren einer INI?

Hab noch ein bisschen Drag race gemacht 25,06sek besser gehts net (zumindest bei mir)

@ sherman wenn du Runde fährst bremst du in den Kurven ab oder machste mit Handbremse um die Kurve

also ich habs heute Nacht die ganze Zeit bis jetzt gespielt!

also der normale Rundkurs ist langweilig, nur das Drag-Racing macht wirklich FUN finde ich!

aber nun zum Negativen:

wenn ich bei den Räumen online nach unten will schmiert das Game immer ab!

ausserdem nerven mich solche 5-10sec Zeiten bei den TOP-Drag-Racern!
ist das ein Cheat? oder durch Lag verursacht?

bin auf ne 25er Zeit gekommen! habs am Anfang immer versaut...nun noch ein bisschen am Start feilen und es ist noch ne Sekunde drin;)

Original erstellt von MisterG
also ich habs heute Nacht die ganze Zeit bis jetzt gespielt!

also der normale Rundkurs ist langweilig, nur das Drag-Racing macht wirklich FUN finde ich!
naja ich find circuit besser.
wenn ich bei den Räumen online nach unten will schmiert das Game immer ab!
jup, passiert bei mir auch öfter mal...
ausserdem nerven mich solche 5-10sec Zeiten bei den TOP-Drag-Racern!
ist das ein Cheat? oder durch Lag verursacht?
wüsst ich auch gerne mal :(
und wie schon gesagt, läuft das spiel anscheinend unterschiedlich schnell, je nachdem wie viele fps man hat. so kann ein multiplayerspiel schlecht funktionieren.

naja hab mich jetzt auch mal mit der demo angefreundet. was mich allerdings sehr stört, ist die sehr unkonstante framerate. ich habs halt so, dass es gut läuft also mit
60 - 80 fps. manchmal geht es aber einfach mal runter auf 20 - 30 fps. also bei manchen games is das ja in ordnung wenn das mal kurz passiert, aber bei nem rennspiel kann das schlimme folgen haben! ich verhau die meisten duelle einfach aus dem grund das es auf einmal furchtbar schnell bzw. langsam läuft. zack, crash!
gibts da nen framerateblocker oder so? also ich bin kein fan von sowas, aber hier wäre es sehr angebracht!

Kann mich Shadow´s Meinung nur anschliessen, die unkonstanten Frameraten sollten von EA neutrailisiert werden. ;) Wenn das Game z.B. höchstens mit 60 Frames läuft und nicht schneller und auch die anderen "kleinen" Bugs behoben werden, könnte es richtig genial werden, aber so versauen einem Buguser und Cheater den Fahrspass.

EA, macht was!

Laut Amazon soll die Vollversion am 28.11 erscheinen :D

Eventuell kaufe ich mir das Spiel. Online Spielen macht bestimmt Bock ohne Ende !!

Nur der Preis von 49.90€ erscheint mir da sehhhrr happig :freak: :eek: :alien_alt: :affe:

Zurück
Oben