• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Original erstellt von BodyLove
tja, ich habe das spiel ja auch 5 mal durchgespielt!!:D :D

aber zurück zum thema, beckz sehe und staune. wegen dir, musste ich mein SaveGame laden, meinen Auto umtauschen, da der Acura, nicht mehr leistung bringt, aber hier meine neue zeit.:D

sehe und staune!:cool_alt:

edit: hinterm ziel ist mein Motor explodiert, den knall habe ich deutlich gehört!:p

Abzüglich der Meßtoleranz liegen wir gleichauf;). Und so ne große Übung habe ich auch ned. Habe es nur einmal durch :) Schlage mit dem Auto die 377 :)

NACHTRAG!!! TATATATA:

Anhänge

• tamamamaam.jpg
    tamamamaam.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich glaube nicht, dass ich diese zeit jemals knacken werde. Und der skyline gefällt mir einfach net, ich fahre lieber mit meinem AcuraRSX. wie wäre es denn, wenn wir alle eine zeit und eine disziplin (Art) ausmachen, wo wir alle, gegeneinander zocken. einen eigenen Raum, wo wir uns treffen, und einen offenen Schlagabtausch durchführen. wir können alles ausser drag machen!:D . Sprintrennen, Rundenrennen, etc??wie wäre es??wer hat interesse?

edit:

hosa, respekt. ich klink mich aus. wie wäre es mit einem Sprintrennen??da schaffst du mich nie!!Drag war sowieso nie meine stärke!:D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von BodyLove

edit:

hosa, respekt. ich klink mich aus. wie wäre es mit einem Sprintrennen??da schaffst du mich nie!!Drag war sowieso nie meine stärke!:D

Och in Sprintrennen bin ich auch ned ohne :)

dann machen wir ein kleines duell??jetzt gleich??ich bin da, vielleicht, online sprint, deutschland, mein nick wäre dann B0dyLove. wie wärs?:cool_alt:

Ihr Rennjunkies!!!
bin mit meinem im Internet gnadenlos unterlegen....

....weil ich noch nicht durch bin
...will unbedingt wissen, wer von euch besser ist

im internet wirst du so ziemlich oft unterlegen sein, da es massig cheater gibt. Ich hasse es mittlerweile. Sogar meine eigenen Freunde cheaten, sodass ich nicht mit denen spielen kann :rolleyes:

Da muss ich dir leider zustimmen. Es gibt mehr Cheater als faire Spieler. Bis jetzt waren alle Modi außer Drift betroffen. Da ich Drift nich sooft spiele, kann es auch Zufall sein, dass mich noch kein Cheater darin geschlagen hat.

wegen dem treffen, macht doch einfach nen Forumbaseroom auf...
dann haben wir wenigstens alle was davon...

PS: Cheaten Suckxxx

ok 8 Uhr

im sprint, der Raum heisst Raum von BodyLove. um 8 werde ich es aufmachen. bzw. ich mach es jetzt schon auf.

gruß body

Richtig viel zu viele Cheater. Habe auch noch keinen EA Account erstellt usw..

Habe noch nie so recht Online gemocht. Lieber Lans wo ich meine Kumpels kenne :)

car-smiley-003.gif

Zuletzt bearbeitet:
jo aber das hat EA games ja verplant, es scheint, sie hätten es mit absicht getan um das spiel nicht zu gut wirken zu lassen :D d^.^b

So, muss auch mal wieder meinen Senf dazu abegeben! :)
Hab mal wieder Probleme :(
Wenn ich Online ein Rennen gewinne, warum bekomme ich keine Punkte und bei wievielen Style Punkten ist eigentlich Schluss? Bin grad über die 3 Mio raus und hab Eddis Skyline unlockt!

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D

du gewinnst online, hast aber nicht selbst host gemacht, aber in einer niedrigeren Auflösung gespielt, als der Host, dann bekommst du weniger bzw. keine Punkte zugeschrieben.

ich würde auch wissen, wann schluss ist. habe auch schon melissa und eddies karre freigeschaltet. wenn ich weiss, dass noch andere autos, werde ich das Spiel bis zum kotzen zu ende spielen.:D

es gibt keinen rennspiel, denn ich nicht bis zu letzt zuende gespielt habe. Meine größte Herausforderung war GT2. ;)

wer hat denn mehr als 3mio style points?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich hoste nicht, aber da steht reputation won.Ich spiel das Game in 1024x768. Was hat das mit der Auflösung zu tun?

Naja, im drift mode bekomste ja immer so um die 150k, da geht das ganz flott :)

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D

bei niedrigerer Auflösung bekommt man mehr frames==>das spiel läuft bei dir schneller. du hast einen vorteil, gegenüber anderen. das wird am ende, bei der wiedereinwahl gecheckt, falls es probs gibt, bekommst du keine punkte gutschrieben. manchmal aber braucht der server aber auch eine weile, damit es aktualisiert wird.

@Bodylove

Das war in der Demo so. In der Vollversion gibt es eine Framerate beschränkung, die bei 25FPS liegt.

Zurück
Oben