• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
mhh fraps bekomme ich aber nicht immer 25fsps angezeigt. das variiert wie auf der demo. meistens ist es über 40fps. ich habe auch den patch heruntergeladen??

sehr merkwürdig??:confused_alt:

Der Online Mouds ist wirklich versaut. Abgesehen von Cheatern, wird man nun auch noch bestraft, wenn man ein gutes System hat.:mad:

Comment zu meinem File/LAN Server auf Nethands :)
Aber nu back zum Thema! Ich will endlich Punkte beim Online zoggen!
also mit 1280x1024 wäre ich dann auf der sicheren Seite!?

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D

Hätte eventuell mal Lust gegen euch zu spielen!

Wer Lust hat soll sich hier melden und wir vereinbaren eine Zeit :)

Mein Nick: eXhaust
Meist besuchter Raum: Deutschland
Lieblings Disziplin: Driften
Lieblings Auto: Nissan Skyline ( Alles andere ), Nissan 350 Z ( Driften )

Wer will auch racen? Macht Vorschläge wann wir uns treffen!

Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal rein, und schau mal. werden mal sehen, wer besser ist, aber nur in sprint und rennen, drift ist net mein ding.

hab dich net gefunden. machen wir doch mal ne zeit aus.

Zuletzt bearbeitet:
So, sorry Leute, aber ich muss mal kurz euren Chat hier stören... ;)

Wie bekomm ich denn die nervigen Kakkintrovideos weg? So dass ich direkt ins Spiel komm und nicht immer den gleichen Schmodder anschauen muss.
Bei BF42 gehts ja auch, wie stell ich das denn hier am dümmsten an?

Wie wäre es mit 21:15-21:30?

Raum: Drag o. Drift Derzeit DRAG, mein Nick is eXhaust, schau dich um!

So siehts aus, in Drag war ich noch nie besonders gut :>

Ich hab mehr als immer 25 FPS, mal 40 FPS, mal mehr. Immer anders.

Das Game is echt phat und das kein Schadensmodell und die Fähigkeit fehlt, über LAN zu zocken is zear s**t aber bei den Game kann man es verzeihen.

Jetzt kann ich voller Stolz mein Auto zeigen. Zwar nich so gut wie von Anderen, aber ich find den super. Zocke das Game ja auch erst drei Tage.

ich schau nach. aber rennen oder sprint ist lustiger.

edit: niemanen gefunden. gibt bitte zeit und ort an, wo ihr euch meistens aufhaltet. vor allem in welchem raum ihr euch befindet. finde niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
Halloho!

Wills niemand sagen, weiss es keiner und würde aber gerne, oder seid ihr so von eurem Chat fasziniert?
Wie wärs mit ICQ?

wenn du die frage nach den scheinwerfern meinst... ich meine es war so um rennen 60 rum... vielleicht eher an der 70 dran...

CU

P.S.: habe schon so viele verschiedene lackierungen ausprobiert... aber ich finde einfach nicht das richtige...

[edit] ok...jetzt sehe ich was du meinst... und ja, würde mich auch intressieren wie die weggehen [/edit]

Zurück
Oben