• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Wenn ich das Game, alle Deatils, kein AA und AF auf 1024*768 laufen lasse, stockt es immer kurz nach ein paar Metern, das ganze Rennen über. Das nervt.

Hab nen P4 2.6@2.99
512 PC3200 Kingston
ASUS P4P800
Ti 4200

Da sollte man das Game doch in Ruhe zicken können? Hat jemand ein Tipp für mich?

Ich hab nen ( warscheinlich ziemlich dummes ) Problem mit NFS Underground. Sobald nach dem ersten Rennen zum Menü komme, in dem man ein Auto kaufen kann, kann ich das Auto nicht auswählen. Es funktioniert weder die Zurück-Taste noch die Eingabe-taste. Nur die Q-Taste zum Verlassen des Spiels funktioniert.

Hat keiner ne Lösung für mein Problem ?????

Original erstellt von EiGhTBaLL
Wenn ich das Game, alle Deatils, kein AA und AF auf 1024*768 laufen lasse, stockt es immer kurz nach ein paar Metern, das ganze Rennen über. Das nervt.

Hab nen P4 2.6@2.99
512 PC3200 Kingston
ASUS P4P800
Ti 4200

Da sollte man das Game doch in Ruhe zicken können? Hat jemand ein Tipp für mich?

schon mal probiert die Details runterzuregeln oder ne 3D-KArte zu kaufen die mehr LEistung bringt ala Radeon 9700?

nfsucardezent.jpg

*Tim Taylor Grunz*......i´m ready :)

Original erstellt von V@LiuM
schon mal probiert die Details runterzuregeln oder ne 3D-KArte zu kaufen die mehr LEistung bringt ala Radeon 9700?

Es sollte nich an der radeon 9700 liegen. Ich fahre mit einer gforce 4 ti4800 mit vollen deteils und höchste auflösung absolut ruckelfrei...

Ich tippe eher auf div. hintergundanwendungen wie virusscan oder dergleichen...

Virusscanner könnte sein, ich Norton 2004 laugen, das prüft immer die Daten wenn etwas kopiert wird. Und soweit ich weiß legen Programme immer Daten ab, wenn sie grad laufen. Probier's mal ohne Norton.

@Skyline

Hast ercheatet oder erfahren? ;) Meins is noch nich so gut. Zocke auch erst seit 2 Tagen.

@Fischkopf

Hatte dasselbe Problem wie Du und das lag an den verstellten Regeinträgen für die Sprache.
Mach das mal rückgängig dann sollte es wieder funktionieren, war zumindest bei mir so.

Das ist erfahren, bin durch!

Wirst sehen, dein Wagen wird leistungstechnisch genauso stark sein wenn du fertig bist mit dem Spiel!

PS: Kannst ja mal gegen mich fahren :) Ich cheate sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jap leider kann man wenn man durch ist, seinen Wagen nicht mehr ändern :(

@beckz

hoffe du hast ein savegame davor erstellt. nun, hier mein final car, von einer anderen Perspektive, mit allen UniqueLeistungsupgrades:

PS: @skyline, sag wann und wo, und ich zeig dir, dass mein AcuraRSX deinen Skyline links liegen lässt!:D

Mfg Body

Ja habe ich :)

Habe auch einen neuen Rekord. 377 KM/H allerdings machte das meine Maschine ned mit :)

Anhänge

• rekord.jpg
    rekord.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 545
damit kann ich nicht dienen, mein Acura ist rein für Rennen, und/ aber vor allem für Sprintrennen gedacht, aber Beckz, knacke diese zeit mit deiner Karre, auf der Strecke Highway 1.:D

mfg Body

PS: die leute können online alle keine Sprints fahren, dass ist sehr öde!:evillol:

Na ja das geht besser :)

Anhänge

• rekord.jpg
    rekord.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 513
brauch mal eure Hilfe:
häng im Underground fest.
Kann nur ein Turnier auswählen, aber nicht beginnen, weil ich noch keinen Stern habe. Wie kann ich weitermachen?

Original erstellt von BodyLove
ohh ganz knapp, ich schlage bald zurück. Just wait.:D

So da la BEAT THIS

Nachtrag: So nochmal besser :) 20:56

Anhänge

• tata.jpg
    tata.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
tja, ich habe das spiel ja auch 5 mal durchgespielt!!:D :D

aber zurück zum thema, beckz sehe und staune. wegen dir, musste ich mein SaveGame laden, meinen Auto umtauschen, da der Acura, nicht mehr leistung bringt, aber hier meine neue zeit.:D

sehe und staune!:cool_alt:

edit: hinterm ziel ist mein Motor explodiert, den knall habe ich deutlich gehört!:p

Anhänge

• tamtamtam.jpg
    tamtamtam.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 490
Zurück
Oben