• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
info am rande:

habe gegen skyline gespielt, im drift ist er von mir net zu schlagen. im Rundkurs waren wir eigentlich gleich gut, geiles rennen übrigens gefahren. im drag hat er seine schwächen. naja zumindest weiss er, mit nem acura wäre er besser dran!:D

guter bzw. sehr guter fahrer, ich zolle respekt von dieser seite!:daumen:

mfg BOdy

edit: an miami

geh in dein ordner, wo du nfs herunter geladen hast, und lösche im Ornder die Movies, wo der du denkst, dass diese im start sind. kannst auch ausschneiden, und in einen anderen ordner tun. ich habe es getestet, das ea logo und thx kommt noch, aber der fahrer kommt nicht mehr. zudem bleibt das bildschirm dafür teilweise schwarz.

edit: habe alles aus dem ordner ausgeschnitten, es funtz bei mir auch. aber das spiel startet dabei nicht schneller, nur anstatt den videos sieht man eine schwarze fläche, mit dem mauszeiger.

Zuletzt bearbeitet:
So FAZIT!

Einige von hier haben sich doch eingefunden, und ich zumindest hatte einen Heidenspaß :)

Actionreiche Rennen mit BodyLove, und viele Niederlagen im Drag....bis ich drauf kam das ein Skyline kein DRAG Racer ist :) Dafür hab ichs den beiden im Rundkurs gezeigt, sowie im driften! ( Das war das actionreiche Rennen, wir sind da ca. gleich auf, aber ich habe gewonnen *proll* )

Mit meiner Proll-Maschine-Skyline :D

Saugeil!

Morgen wieder!

Meldet euch hier das wir wieder eine Zeit und einen Ort ausmachen können!

Bis Morgen Leutz!

PS: BodyLove, den namen sollte man sich merken! Der hats druff :)

mein metier ist das sprinten, dass rennen werde ich mal bissl trainieren bis morgen. kann ja net sein, dass der Driftkönnig mich im rennen schlägt?:D

naja mich geschlagen, :freak: :D

der 1ste ging an mich, der zweite ging an dich, der dritte, da hatten wir einen heiden spass. gegen ende, hat skyline mir den weg versprerrt, selber hatte noch nitro übrig, tja, ein hin und her geschuppse auf höchstem Niveau nenne ich das. wäre schön, wenn sich noch andere beteiligen. es wäre bestimmt noch interessanter und vor allem lustiger.:p man weiss zumindest, dass keiner von uns cheatet!:rolleyes:

nfsu online

ich kann mein nfsu spielen
komme aber nicht online
wenn ich online wähle dann
killt sich der bildschirm und ich bin im winXP
ich habe meine nfsu gleich bei der
installation angemeldet mit
username und allem was da gefragt wurde.
ich habe mein nsfu von amazon im dt. original
erworben.
warum kann ich nicht online gehen ?
meine firewall hab ich komplett freigegeben
allerdings habe ich einen router an dem
4 pc's hängen ... kann das daran liegen?
muss ich dort explizit ports freigeben????
wenn dann welche?
vielen dank für eure hilfe.

Hey....

.... Wo bleiben die VW Freunde ???

Bin bei 81 /edit 83 </end ... Etwas happig, ruult aba...

Ihr steigt allenernstes auf Japser-Karren um , weil es ein Tick schwer wird ?
Becks... Was los ?

Nee das wird mir zu schwer. Jetzt kauf ich mir nen Japaner.... :rolleyes:
Traurig.

Denkt Ihr das Game ist nicht mit nem GTI durchzudriven ?

Zuletzt bearbeitet:
meine Karre

Bin jetzt bei 72/111 und fahr den S2000, nur die Beschleunigung ist noch nicht so doll, hab aber auch noch nicht alle Level 3 Upgrades...

Anhänge

• s2000_4.jpg
    s2000_4.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 502
Moin ihr NFSU Süchtigen :evillol:
So ich habs geschafft online Punkte zu bekommen :)
Nur mal ne Frage welche Cheats ausser diesen 700 km/h cheat gibts denn noch
Irgendwas ist eh komisch, wofür ich noch keine Erklärung hab!
Wenn ich jetzt ein Race fahre ist es meistens so, das ich die Gegner nur alle paar Sekunden sehe, teilweise hüpfen die auf und ab auf meinem Screen oder fahren ungebremst gegen eine Mauer überschlagen sich und stehen verkehrt herum! Eine Sekunde später fahren die wieder schneller als ich, obwohl ich die Kurve perfekt gefahren bin!Is das ein Cheat oder liegt es daran, das die meisten nen schlechten Ping haben!?

PS: @all postet mal eure NFSU Online Namen
me heisst MisstriXX, dann können wir ja mal ne Maß Bier ausfahren, wie man in Bayern sagt :D

Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC :D

Ich heisse eigentlich : - McFlupper
....hab mich online aber vertippt....da heiss ich jetzt "McFluppper" (eben mit 3 "P" anstatt "2") ;)

so denn ;)

Original erstellt von Skyline
....bis ich drauf kam das ein Skyline kein DRAG Racer ist :)

Mal ne frage war das dein ernst das ein skyline kein Drag Racer is???
also ich kann außer mit meinem 350Z keine schnelleren Zeiten fahren, oder du kannst halt nur mit dem skyline net schalten*gg*
Naja egal ich geh mal wieder n bissel leute verheizen, vielleicht trifft man sich

Also dem kann ich auch nich zustimmen, ich bin noch mit keinem Auto unter 23 gekommen, mit'm Skyline jedoch lieg ich jetzt meistens so um die 21.70-22-50 rum, und ich hab fast nie perfekte Schaltungen, also geht da noch was!

Also, HEUTE, 17:30-18:00 im Abschnitt "Drag" entweder in meinem RAUM oder natürlich in DEUTSCHLAND.

Freu mich!

Mein Nick, entweder eXthaust oder FBSkyline

20:30-21:00 wieder treffen, gleicher Ort!

Zuletzt bearbeitet:
ohne graka, konnte ich leider net dabei sein. bin wieder online, somit werden wir sehen, was sich morgen ergibt.

Der skyline ist eigentlich für drag geschaffen, aber die schaltgänge sind kurz, womit es ultra schwer wird. der acura bietet hier bessere einstiegsmöglichkeiten. mit nem acura schaffe ich auch 21er zeit. ist also kein hinderniss.

ich glaub ich werd morgen auch mal dabei sein :)

bin zwar noch ein ziemlicher anfänger und muss so manchen drag im singleplayer ziemlich oft wiederholen weil mir irgendein **** *** ***** (*sich über textzensur in nfsu lustig mach* :D) vors auto fährt, aber dabei sein ist alles, oder? ;)

werd mich morgen mal zwischen 20:30 und 21:00 an jedem besagten ort (wo war das gleich?) sehen lassen, man kennt mich online als wAps, mein gefährt ist im anderen thread zu sehen und hat inzwischen nen neuen spoiler sowie ein allgemeines leistungsupgrade erhalten :daumen:

mal ne frage wann bekommt man die verbreiterung?
kann ab rennen 106 keins mehr spielen stürzen alle ab...

hehe, leider bekommst du die Kotflügelerweiterung erst im rennen 111 glaube ich. Musst Sams karre gegen Eddie gewinnen. tja, dumm gelaufen.:D

okay darüber sollte man keine witze machen. hatte mit meiner Ati karte auch probs, bis ich den cata 3.7 installiert hatte. mit meiner jetztigen ti4200 spiele ich mit der 45.23 ohne probs.

oh mein gott... hat das game ne motivation... hab gerade (vor 2 stunden) den online modus mal angetestet... und jetz is dreiviertel zwei, ich muss morgen (bzw heute) um sechs uhr raus und hab noch nichtma angefangen mathe für die arbeit zu lernen die ich in nen paar stunden schreib... naja was solls, hab vier GTIs in grund und boden gefahren, das wars wert :D

hallo leute!!!

da bin ich wieder....war die letzten tage beruflich sehr eingespannt. buuuahhh

nun denn, ich bin der, der mal so rumgefragt hat, wer auch mit einem lenkrad gamt :)

naja, ich habe die vorherigen post alle mal so gelesen und bin richtig froh, dass ihr euch entschlossen habt, einen fb "clan" aufzumachen, denn die cheater haben mir oft genug den spass vermiest und sooo viele freunde habe ich nicht online, so dass ich auch schon überlegt hatte, hier mal anzufragen, ob jemand lust hätte, cheatfrei spass zu haben.

aber ihr habt das ja für mich erledigt! ;) also wegen dem weihnachtsstress bin ich leider immer erst so ab 21.30h oder 22h zuhause.... hoffe, dass wir uns alle zusammen messen können.

mein onlinename ist shaven4real oder darealshaven.... ich werde dann mal die räume nach fb-mitgliedern abgrasen und falls ich euch nicht finde, findet doch mich! :D

achja, im drag bin ich leider nicht soooo schnell ohne windschatten, dafür liegt der wagen sehr gut in den runden und sprintrennen....

sehen uns! freue mich!!!
:p

Zurück
Oben