• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Original erstellt von Schmidi
müsste heute NFSU von Amazon bekommen (De)
1.) Kann man die getunten Autos auch im WEb benützen?
2.) Musik wirklich so gut?
3.) Wie viel Stunden Spielspass, bis man durch ist?
4.) würdet ihr euch das Spiel nochmal kaufen, wenn ihr es noch nicht hättet?

1.) Ja
2.) Oh ja! Echt stimmig und fetzig!
3.) Ich habs seit Gestern und bin fast durch da ich wie ein verrückter zocke.( Gestern 8h, heute 4 h ), Ein normaler Gamer sollte 20h Singleplayer haben und VIEL mehr Multiplayer :)
4.) Auf alle Fälle :)

So, nun zu meiner neuen Karre :D

nfsucar-1-f.jpg

nfsucar-1-b.jpg

Goilst :D

servus

Ich habe mal zwei fragen.

1)Kann ich die Farbe der karosserie also vom unteren teil, wie bei meinem vorgänger die Farbe ändern? Wenn ja wie

2)Kann man auch von den Vynil (wie auch immer das geschrieben wird :D) die Farbe ändern? wenn ja wie :D

Original erstellt von NewbieVomDorf
servus

Ich habe mal zwei fragen.

1)Kann ich die Farbe der karosserie also vom unteren teil, wie bei meinem vorgänger die Farbe ändern? Wenn ja wie

2)Kann man auch von den Vynil (wie auch immer das geschrieben wird :D) die Farbe ändern? wenn ja wie :D

1) Ja, dazu benötigt man aber das Untermenü " Karosserie-Vinyl"

2) Würde ich auch gerne wissen......

...Kann man auch von den Vynil (wie auch immer das geschrieben wird :D) die Farbe ändern? wenn ja wie :D

Also von den Vinyls ;) kann man die Farbe ändern.
Und zwar musst du mit der Maus, nachdem du dein bevorzugtes Vinyl ausgewählt hast, auf Vinylfarbe klicken, ganz oben in der Mitte.
Mit der Tastatur ist diese Option leider nicht zu erreichen.

Und noch was, wie findet ihr denn diese komische Motorhaube, Formula irgendwas oder so, das silber-graue Glitzerdings? (ist auch bei MisterH auf dem Bild zu sehen)
Ich find das ziemlich hässlich, aber man muss es ja draufpappen zwecks Style. :D

Allgemein kann man sagen, dass das Spiel eine echt hohe Spielspaßwertung verdient hat, da die Motivation extrem hoch ist, doch noch ein Rennen mehr zu fahren um vielleicht was neues zum Tunen zu bekommen. Echt gut gelungen. :)

Un weiss noch jemand, wann ich endlich neue Scheinwerfer bekomme?

Die besten Scheinwerfer habe ich erst um Level 90 bekommen.

Ich finde es nur extrem schade, dass kein LAN-Modus enthalten ist. Ich hoffe, dass irgendein gefinktelter Programmierer da was macht.

Im Online-Modus nerven die Hacker/Cheater wirklich extrem. Der Drag Modus ist wirklich total verhunzt. (durch Cheater) Drift ist das einzige, wo die Hacker noch nicht so zahlreich sind.

Das Spiel macht aber alles in allem schon viel Spaß.:)

an dem spiel ist schade das es nur 20 autos gibt. ich denke mit gran turismo kann es nicht mithalten.
schade das es des game net für pc gibt.

hab an ea auch mal ne email geschrieben ob ein lan modus kommt und ob der 25fps bug behoben wird. aber die deppen antworten net, weil man sich für ne supportanfrage erst registrieren muss. sehr sehr schlechter support.

kaufen werd ich des game erst wnen es nen lan-modus gibt und die ganzen bugs mal behoben sind. scheit ja einige ja haben wie man hört. zum beispiel der 25fps bug, die probleme mit cat3.9 usw.
hätten besser noch nen monat gewartet und die bugs behoben und nen lan-modus eingebaut.

wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad ? vergleichbar mit gran turismo ?

schade ist auch das es kein schadensmodell gibt. man hätte den zumindest so einbauen können wie in gran turismo, also das des auto nichtmehr richtig fahrbar ist (zur seite ziehen, schwerer zu lenken, usw), muss ja nicht optisch sein.
in gran turismo ist es ja so das man schade im multiplayer einschalten kann und des auto bei nem unfall dann nach links oder rechts zieht.

gibt es eigentlich auch reifenabnutzung ? also muss man auch während des rennens auch mal die reifen wechseln ? weil gerade das macht es ja auch sehr spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit der 25Frames Begrenzung wird EA auf keinen Fall ändern, denn die Absicht die dahinter steckt ist das wenn Playstation 2 und PC Spieler gegeneinander antreten, die Chancen gleich stehen sollen. Denn der PC Spieler könnte u.U. durch höhere Frames pro Sekunde einen Vorteil draus schöpfen.

Deshalb hat man einfach die PC Version auf 25FPS limitiert, wegen der 25FPS beim Fernseher (PAL). -> Playstation 2. :rolleyes:

Original erstellt von corsair
Naja das mit der 25Frames Begrenzung wird EA auf keinen Fall ändern, denn die Absicht die dahinter steckt ist das wenn Playstation 2 und PC Spieler gegeneinander antreten, die Chancen gleich stehen sollen. Denn der PC Spieler könnte u.U. durch höhere Frames pro Sekunde einen Vorteil draus schöpfen.

Deshalb hat man einfach die PC Version auf 25FPS limitiert, wegen der 25FPS beim Fernseher (PAL). -> Playstation 2. :rolleyes:
wieso sollte man denn dadurch nen vorteil haben ? bei anderen spielen geht es doch auch das manche mit 30fps und manche mit 200fps zocken.
find das lächerlich von ea. aber vll programmiert ja jemand nen patch der diesen extremen bug behebt, wenn ea das nicht macht.

@ white shark

Ich denke nicht, dass viele dieses 25fps problem haben. Und mit dem cat 3.9 ist es sicher auch nur einer kleiner prozentsatz. Aber in meinen Augen lohnt sich das Spiel.

Meiner hat nochma an Beschleunigung zugelegt :)

Mein Auto ist eher dezenter, Understatement :)

@ white shark

Ich denke nicht, dass viele dieses 25fps problem haben. Und mit dem cat 3.9 ist es sicher auch nur einer kleiner prozentsatz. Aber in meinen Augen lohnt sich das Spiel.
anscheind hat des doch jeder, da die des ja absichtlich auf 25fps begrenzt ham. von daher is des für mich ein ziemlich erheblicher bug, ist zwar absichtlich drin, aber sehr sehr störrend. ich will schon mehr als 25fps ham.

25 FPS bei einem Shooter sind heftig. Bei einem Rennspiel ist es nicht so störrend. Anfangs, wie ich noch die Demo gewöhnt war, da sah für mich die Graphik im Spiel wirklich scheiße aus. Aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran.

Die 25FPS Begrenzung ist nicht so schlimm.

Original erstellt von Sherman123
25 FPS bei einem Shooter sind heftig. Bei einem Rennspiel ist es nicht so störrend. Anfangs, wie ich noch die Demo gewöhnt war, da sah für mich die Graphik im Spiel wirklich scheiße aus. Aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran.

Die 25FPS Begrenzung ist nicht so schlimm.
naja, bei schnellen spielen will ich schon paar frames mehr haben. und wie du schon selbst feststellst merkt man den unterschied sehr deutlich.
aber ich wette das man den bug bald abstellen kann.

da kann ich nicht mithalten...mein wagen ist unten zu sehen ;)

so denn ;)

Anhänge

• nfs u peugeot 2.jpg
    nfs u peugeot 2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
NFS Underground Probleme

Ich hab nen ( warscheinlich ziemlich dummes ) Problem mit NFS Underground. Sobald nach dem ersten Rennen zum Menü komme, in dem man ein Auto kaufen kann, kann ich das Auto nicht auswählen. Es funktioniert weder die Zurück-Taste noch die Eingabe-taste. Nur die Q-Taste zum Verlassen des Spiels funktioniert.
Ach überings: Mit dem Patch gehts auch nicht besser.

so nun bin ich mit dem Spiel fertig, und mein Auto sieht verdammt geil aus. Ich würde es sofort kaufen, gebe dieses auto in der realität!:D

mfg Body

Zurück
Oben