• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

  • Fahrerisch wird mehr abverlangt

    Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

    Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

    Stimmen: 29 24,6%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Vinyl-Farbe ändern ?

Hi,

hat jemand zufällig auch die Playstation 2 Version und kann mir sagen, wie ich die Vinyl-Farbe dort ändern kann. Auf dem PC ist das ja schon schwer genug extra mit der Maus raufklicken zu müssen, anders kommt man dort ja gar nicht ran. Aber wie ist es auf der Playstation, dort gibt es ja keine Maus !!!???
 

Anhänge

  • s2000_2.jpg
    s2000_2.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 505
ist der server down??bei mir steht, dass möglicherweise meine Isp nicht erreicht werden kann, bzw. der server nicht erreicht werden kann, und deshalb keine Verbindung aufgebaut werden konnte. war so schön mit FBProtector zocken, und am gewinnen, natürlich bei rennen, und dann sowas.:D
 
guuut Body das freut mich, ich hab das gleiche problem, und das mit dem gewinnen im rundkurs war weil mein telefon geklingelt hat*g*
Dann is wohl der Server down:(
 
Bin am verzweifeln, ich komme einfach nich weiter, ich selbst fahr ja ganz gut, aber in der letzten Runde werden die sh*t Gegner noch unfairer als vorher. Ich führe immer 3 Runden, in der 4., kurz vorm Ziel passiert was. :( Ich könnte heulen. Selbst auf einfach bekomm ich das nich hin. Und das is erst 86 oder so, wie schwer wird's später? Hab nen Skyline, fast komplett getunt. Wie habt ihr das hinbekommen, soweit zu kommen? Hab das Rennen bestimmt 20mal versucht. Und was bekommt man dafür, nur dämliche Felgen. So'n Sh*t! :mad:
 
die endrennen sind noch einfacher als die davor. hab bis auf dragrace alles auf hard. und dragrace musst ich am meisten wiederholen/neustarten... ich hasse diese dreckraces ;)
 
hmm, ich habe eigentlich das ganze spiel ab rennen 80 auf mittel durchgespielt. das letzte gegen Melissa spiele ich auf hard. Die schwierigkeitsstufe ändert nur die verkehrsdichte, nicht aber die KI. habe auch unter einfach gespielt, und unter schwer, es ändert sich nur der Verkehr. zudem hat das Underground modus das Aufholen an, egal wie weit du vorne bist, die KI holt dich immer ein, egal wie unrealistisch das ist. Deshalb Nitro nie in den ersten runden einsetzen, sondern in den letzten.


edit:

server ist wieder online!wo hängen die leutz rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Verkehr ist ja nicht scriptet. es sind einfach mehr autos auf der Straße. Nicht soviel, das man sagen könnte, es wäre eine Großstadt, aber trotzdem. ich habs gemerkt, du nicht?
 
was hast du gemerkt ? o_O
ich hab gemerkt, dass:
bei manchen rennen kein verkehr ist.
bei manchen rennen wenig verkehr ist.
bei manchen rennen mittlerer verkehr ist.
und bei manchen rennen starker verkehr ist.
alles auf hard ^^

und im single race kann man auch die stärke der gegner und den traffic einzeln einstellen... also warum sollten die gegner je nach schwierigkeitsgrad nicht unterschiedlich gut fahren im undergroundmodus ?
 
Beim Rundkurs hab ich auch was mitzureden :D

Wollt ihr wieda? Geh jetzt Online.
 
zum verkehr noch eins: fairerweise ist nicht überall auf den strecken verkehr, an den gemeinen stellen wurde er ganz weggelassen :cool_alt:

...oder ist das nur auf 'mittel' so?

jaja, ich oute mich mal, hab das ganze spiel bis level 90 oder 100 auf mittel gespielt, danach nur noch auf einfach. grund: ich hab das geld nich gebraucht (wann bitte ist man in dem spiel in geldnot?! :rolleyes:) und hatte keine lust jedes rennen 30x zu fahren, denn wie BodyLove schon gesagt hat wird das mit dem aufholen ziemlich happig vor allem wenn man auf hard noch mit dem dichten verkehr zu kämpfen hat...
 
Original erstellt von waps
zum verkehr noch eins: fairerweise ist nicht überall auf den strecken verkehr, an den gemeinen stellen wurde er ganz weggelassen :cool_alt:
naja, das liegt aber auch daran, das dort meistens keine normale straße sondern z.B. dieser trockengelegte Kanal ist. ;)

P.S.: ich spiele online als d3rF. eigentlich nur rundenrennen. drag und drift find ich langweilig und sprint hab ich noch nich die strecken drauf ;)
 
Ich bin, ungelogen, nen Meister beim Drag und Sprint. Da gewinn ich immer. Da kann ich auf hart mit viel Verkehr spielen. Aber Rundkurse sind nich so mein Fall und Drift is die dümmste Disziplin die's da gibt, finde ich. Gewinne zwar fast immer beim Ersten Versuch, aber is trotzdem sh*t. Und das die Gegner aufholen is ja echt sh*t. Jetzt weiß ich auch warum ich nie mit großen Abstand ins Ziel komme.
 
wer ist denn nun online???wer spielt um 9??bitte gibt auch eure Nicks beim NFSU an. ich fang an.

Ich heisse in NFSU B0dyLove.:D
 
Bin dabei als Milz77 - gegen ein paar von euch bin ich ja schon gefahren - aber bitte rundenrennen den rest find ich auch nicht so prikelnt!
 
Driften? Das ist eine etwas anspruchsvollere Disziplin die nicht jeder druff hat Eightball :)

Fazit 2:

Saugeil wieder, hatte viel Erfolg bei Rennen, doch auch viel Pech!

Hab Satte 1800 Rufpunkte abgestaubt bei einem harten Gedrängle gegen einen Pro :)

So langsam wird es was, bin auch im Driften bei ca. 47000 Rufpunkte stehen geblieben, Drag bleibt bei ca. 350 und Sprint interessiert nicht :D

Saugeile Action heute wieder :)
 
@LLBOOOS..

wenn du das liest, dann schicke mir eine PM. Ich will eine revanche. letzes mal, gab es nur einen kampf zwischen dir und exaust. ich will aber ein duell. strecke ist: Street Market. geb bescheid. Zeit, Platz. etc. Ich werde da sein.


mfg BOdy
 
Original erstellt von milz
Bin dabei als Milz77 - gegen ein paar von euch bin ich ja schon gefahren - aber bitte rundenrennen den rest find ich auch nicht so prikelnt!
jo, wir hatten schonmal das vergnügen glaub ich. da wusst ich aber nicht, dass du auch FBler bist ;)
 
Zurück
Oben