• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Underground

NFS Underground vs. NFS Porsche

• Fahrerisch wird mehr abverlangt

Stimmen: 67 56,8%
  • Detailliertere Futures (Schäden)

Stimmen: 22 18,6%
  • Würde lieber bei NFS Porsche bleiben

Stimmen: 29 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Die Verwischeffekte und Lichtspuren-Effekte gehören abgeschalten....sonst wirkt das Spiel echt unrealer als es schon ist.....

Probleme mit ATI-Karten? Nein, hier Beweisbild: ( Volle Qualität ( 1024x768x32x4xAAx8xAF)

nfsuscreen4xaa8xaf.jpg

PS: Das Anti Dings das man nicht aussprechen kann heißt " Anisotropic Filtering"

Ich sage nur eins !

Geil Geil Geil....

VW ownt in dem Spiel !!!! Muuahaahaaa

Und nochwas:

Wie komme ich an die Songs vom Spiel, die sind nämlich verdammt cool!

Ja, die Musik ist wieder EA-typisch gut gelungen.....Schon bei NFS:HP2 hat mir der Soundtrack sehr gut gefallen.....Kein Plan, wie man dran kommt......GoldWave nehmen und aufzeichnen :D

Postet doch mal eure Karren.....
Ich mach den Anfang :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ich sage nur eins !

Original erstellt von André
Geil Geil Geil....

VW ownt in dem Spiel !!!! Muuahaahaaa

Jo. Habe mal meinen GTI zusammengebastelt. Läuft z.Z. 320 Spitze :)

Anhänge

• beckz.jpg
    beckz.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 640
Aaah ihr seid gemein, ich muss noch bis zum 28. warten....

Mein vorläufiges Dienstauto:

mycar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pah, da hält mein original mx5 aber locker mit :D

nfsumx5_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab nen viertel von dein style punkten und meine karre fährt im drag auch knappe 300 :D

ausserdem hat jeder son popel golf ;), die hätten den lieber rausnehmen und nen richtig schönen evo 7 reinbauen sollen :D

Schon schlecht wenn man nicht die verschiedenen Namen der Autos kennt :>

mein rsx

wie gefällt er denn euch? :-)

p.s.: sagt mal leute, wie kann ich denn wie ihr, ein bild im post anzeigen lassen wie ihr, statt einen link? danke für die antwort im voraus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Motorhaube ist genauso Kagge wie meine, aber bringt halt fett Reputation Punkte :) Aber sonst ist der echt nett, besonders die Felgen!

Gaming Machine
Lan/File Server

danke !!!

hier ein pic von diesen felgen. hab ich mir mal erspielt. :-)

Und der Motor :-)

Bitte nicht verklagen, konnt es mir nicht verkneifen :o)))))

Also die Stylepunkte sind mir momentan auch ein Rätsel... vielleicht kann man so mehr grobe Vergleiche ziehen? Von wegen, wie gut man driftet etc.?

UPDATE: sorry sorry...habs jetzt geschnallt, dass man ein pic irgendwo hochgeladen haben muss, um es hier darzustellen... alles ok! learning by doing *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Reputation Punkte erhöhst du den Multiplikator deiner Punkte, die du am Ende des Rennens bekommst! Also in meinem Fall x4. Diese Punkte sind dann die Style Punkte, wenn der Balken voll ist bekommst du dafür eine Belohnung z.B. Strecken, Venyls, ......

Meine Unique Felgen :)

momo.jpg

und mein Motor :)

motor.jpg

Gaming Machine
Lan/File Server

ah

fett!!! :-)

ich sehe, ich muss etwas gut machen!!! :-) werde jett weiterzocken, morgen ist ja maloche angesagt :-( aktuell bin ich bei mission 49. schaue später wieder rein... vielleicht ab ich ja dann ein update ;-)

bis dann

Zurück
Oben