• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Nhl 08 (pc)

rechts klick-nvidia systemsteuerung-3d einstellungen verwalten-vertikale synchonisierung ausschalten:)
 
kleiner fehler, es muss auf "an" gestellt werden ;)

damit das menü angezeigt wird, muss vsync in den treibereinstellungen auf anwendungsgesteuert bzw an gestellt werden. ist vsync auf aus, startet das spiel zwar aber das menü ist nicht zu sehen. das ist ein fehler den NHL seit jahren hat.
 
Ich habe jetzt die vertikale Synchronisierung auf "Automatisch ein" gestellt. Aber wenn ich ein Spiel machen möchte werden die logos der klubs immernoch nicht angezeigt. Ich weis nicht was es noch sein könnte.
 
hast du denn patch installiert? wenn ja deinstallier das spiel +denn spieleordner;)
 
habe es jetzt nochmal neu isntalliert und jetzt fehlen nur noch die Logos von : Boston, Columbus, ottawa, San José, Tampa Bay, Vancouver und Washington. Hbt ihr ne idee an was das liegen könnte?
 
was hastn für ne graka drin? neuester treiber?
 
Treiber ist der neueste. Neben den nicht funktionierenden Logos gehen auch alle Heim und Auswärtstrikots der NHL Teams nicht (werden nicht im Auswahlmenü angezeigt).
Hoffe das mir bald jemand helfen kann, damit ichs mal komplett spielen kann.
 
versteh i nimmer:(, hast du vielleicht die graka oder cpu oc?
 
graka oder cpu oc? was meinsten damit? Spiel zu starten geht auch nicht mehr. hat nicht jemand ein Addon, dass neue Logos und Trikots macht?
 
ob du übertacktet hast:rolleyes:
 
The_Goodness schrieb:
Ich habe jetzt die vertikale Synchronisierung auf "Automatisch ein" gestellt. Aber wenn ich ein Spiel machen möchte werden die logos der klubs immernoch nicht angezeigt. Ich weis nicht was es noch sein könnte.

stimmt, ich habe garnicht beachtet dass dieser kleine kniff nur dann hilft, wenn man die komplette menüschrift nicht sieht.
das problem der nicht sichtbaren logos gab es in diesem thread auch schon, eine lösung ist mir leider nicht bekannt.

versuche mal den flash und shockwave player manuell zu installieren. beide findest du auf der dvd.

vom offiziellen EA patch rate ich ab. diese installiert lediglich die neuen RBK jerseys und keinerlei problemverbesserungen.

wenn du fan addons in hochwertiger qualität suchst, (neue jerseys, gesichter, goaliemasken etc.) findest du alles dazu ab beitrag #36.

betreff den logos schau ich mich mal um und melde mich heute noch wenn ich etwas finde.

edit:

so pass auf.

lade dir mal die logos aus dem anhang herunter und installiere diese. dazu kopierst du die einzelnen dateien aus dem gepackten ordner in dein spielverzeichnis (programme\ea sports\nhl 08) und führst anschließend die .bat aus.

dann lädst du dir dieses tool runter, entpackst die dateien ebenfalls in das nhl 08 verzeichnis und führst auch hier die .bat aus.

wenn alles klappt sollte es dann gehen.
 

Anhänge

  • NHL08 LOGOS by MARS.rar
    875,6 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Datein runtergeladen und alles genau so gemacht wie du es gesagt hast. Leider ist alles beim alten geblieben. Bei den vorher genannten Klubs ist immernoch kein Logo zu sehen und Heim- und Auswärtstrikots sind auch nicht vorhanden. Die beiden Player habe ich nochmal installiert, aber wiederum keine änderung. Es geht auch kein Spiel mehr zu starten. Das Programm hängt sich dann auf. Übertacktet ist bei mir auch nichts.
 
dann muss es wohl ein tiefergehendes problem sein. für den moment habe ich leider keine weitere idee wie man da verfahren könnte.
 
Ich habe es jetzt soweit hingeüftelt, dass die Trikots funktionieren und nur die vorher genannten Logos nicht gehen, aber ansonsten alles läuft.
 
fühle dich frei deine tüftelei zu erleutern... :)

sonst fragt demnächst der nächste und es wird wieder gerätselt.
 
Ich habe mir von der Internetseite von Eintrag #36 trikots und Logos runtergeladen und installiert. Ich habe die logos von NHL 2007 genommen und die funktionieren alle bis auf die welche ich bereits genannt habe.
 
Kann mal jemand die Standardeinstellungen für den 360 Controller posten?

Ich kann bei mir nichts umstellen und kenn die ganzen Tasten für den Controller nicht.

-----

Bis jetzt hab ich nur passen, Spieler wechseln und Sprinten herausgefunden.

-----

Wer etwas weiß -> PN an mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche hilfe:
kann mir jmd sagen wie ich die controller art ändern kann?
ich komme mit der hybrid art nicht zu recht (da ich es mehr von der ps2 gewohnt bin)
ich habe ein usb-anschluss damit ich aus ps2 controller benutzen kann kann aber die controllersteuerung nicht umstellen ...
 
Zurück
Oben