• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Nhl 08 (pc)

An Leadclown:

Kannst du mir mal schnell helfen. hab mich gerade bei der Sportsgamer seite regisitriert um mir ein paar Patches herunterzuladen.

Aber immer wenn ich auf Download klicke geht er zwar weiter aber es kommt kein download. Wenn ich dann auf der Seite ganz nach unten scrolle, ist ein Feld zum einloggen da, wobei ich eingeloggt bin.

ich versteh das nicht, möchte ganz gerne die patches haben.

Danke schonmal im Voraus.

lg puschi
 
ist bei der registrierung denn alles glatt gegangen (bestätigungs email gekommen)?

kannst du dich im forum einloggen und ein thema erstellen? (brauchst jetzt keines erstellen, nur mal bitte testen)

mit meinem alten account kann ich mich momentan auch nicht einloggen, das liegt wohl daran dass sich die seite mit ein paar anderen zusammengeschlossen hat und bestehende accounts "umgewandelt" werden müssen. ich lande auf folgender seite (screen).

wenn du dich aber heute erst angemeldet hast, dürfte das aber kein problem sein.

und wenn du dich ganz einfach nochmal einloggst wenn das feld erscheint?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 495
Okay hab es gerade noch einmal ausprobiert und jetzt hats funktioniert. :D

Vielleicht hat der Administrator noch meinen Account freigeben müssen. k.A.

Aber trotzdem vielen herzlichen Dank.

lg puschidutz
 
Hab noch mal ne frage an dich leadclown:

Kostest das Sportsgamer oder Gamespot was??

lg puschi
 
nicht dass ich wüsste. wenn du bei sportsgamer nur die addons runterladen und eventuell das forum nutzen möchtest, ist das kostenlos.

gleiches gilt für gamespot, dort musst du nur bezahlen wenn du einen erweiterten account haben möchtest. ich nehme aber mal an dass es dir nur um sportsgamer und deren addons geht.
 
Ja möchte eh nur das haben.

Hab noch eine Frage zu GTA San andreas auf PS2. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Also immer wenn ich es spiele hängt es sich nach ca. 30 Min auf. Wenn ich dann neu starte dann hängt es sich nach ca. 25 minuten auf. Also je öfter ich neu starte destö kürzer sind die spielzeiten bis es sich wieder aufhängt.

Hast du da vlt. eine leise Ahnung was da sein könnte??
Vielen dank schonmal.

lg puschi
 
Servus jungs,

so hab mich nach langer langer überlegung für nhl 08 entschieden.naja was soll ich sagen.ich habs nicht anderst erwartet.wie überall zu lesen war,aber trotzdem bin ich zufrieden bis auf:
ich weiß net was da los is aber ich krieg echt des kotzen und hoffe jemand von euch kann mir helfen!!!!!ich kann bei einem dynasty modus kein anderes team auswählen!!!egal welches team ich hab,ich kann nur mit annaheim tauschen....:freaky:
kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Grüße RAised Fist
 
Hallo zusammen,

also ich hab mir vor 4 Wochen NHL 08 für PC geholt und bin seitdem zu exakt 20 Problemfreien Spielen gekommen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?

Anfangs lief das Spiel nur ganz bedingt, in regelmäßigen Intervallen verlangsamte sich das Spiel für 2-3 Sekunden und lief dann wieder für 5-6 Sekunden normal. Und das stetig hintereinander.
Nach einigen Defragmentierungen und einer Neuinstallation lief es dann optimal. Hab dann ne Woche lange öfter gespielt und dann fing das stocken wieder an. Ohne das irgendwelche großen Vorkomnisse waren.

Das geht jetz seit 2 Wochen so. Freitag hatte ich dann die Nase voll, hab den kompletten Rechner neu gemacht. (Obwohl rechner erst 4 Monaten alt/jung ist). Betriebssystem neu drauf, alle klamotten neu drauf, NHL drauf lief immer noch langsam.

Gestern dann der Wahnsinn.
Nach allen nur erdenklichen TuneUp Programmen, und was weiß ich nicht alles, LÄUFT DAS SPIEL JETZ INTERVALLSMÄßIG ZU SCHNELL!!! >:(
Heißt der Spieler läuft erst normal übers Eis, hat dann plötzlich 4-fache Geschwindigkeit und läuft dann wieder normal.

Ich hab jetz so langsam jedes Forum durch udn alles nur erdenkliche getan was am System zu machen ist und hab die Schnauze auf deutsch gesagt endgültig voll. Das kanns doch nich sein oder?!
Ich mein ist es nich schlimm genug das es den Konsolenversionen hinterher hinkt muss sowas auch noch sein?

Also folgend Dinge hab ich bereits probiert:

TuneUp Programme,
Defragmentierung,
Core-Überwachung,
AntiVir Scan,
1-Klick wartung,
Dual-Core Optimizer,
überprüfen des Geräte-Managers (keine Fragezeichen)
deaktivieren von Lan verbindung und Wlan
deaktivieren von AntiVir
Core-Zuweisung ändern
Neuinstallation
ändern der Grafikeinstellungen
Installation auf verschiedenen Partizionen

Das sind die Details meines Rechners:
AMD Athlon 64 Dual-Core
Nvidia GeForce 8600 GT
Windows XP Home SP2
MSI Mainboard K9 Neo V2
BeQuiet 400W Netzteil
1024 MB DDR2 Ram

Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt Ideen woran es noch liegen könnte. Also ich bin kurz davor mir ne PS3 zu holen um dem s***** zu entgehen. :(

Danke schonmal.
 
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem, bei mir sind alle Logos nicht sichtbar, woran kann das liegen? Wenn ich ein Freundschaftsspiel starte und ein Team wähle kann ich nie die Logos sehen sondern immer nur die Trikots. Habe mir den Patch von Electronic Arts runtergeladen, habe aber leider keine ahnung wie ich den installieren soll. Kann mir jemand helfen meine Probleme zu lösen?

Danke schonma im Vorraus.
LG
 
TheNameless schrieb:
Wie komme ich bei den Einstellungen (Steuerung) auf Custom? Hab einen 360 Controller, aber egal welche Taste ich drücke, ich kann nichts ändern.


hat jemand ein fix für dieses problem ? weil gehen tut bei mir auch nix mit dem pad
 
servus hab des game von nen kumpel,aber leider nur auf englisch:( kann mir jemand sagen welche werte ich in der regedit ändern soll?
 
folgendes habe ich aus einem fanforum, von daher gehe ich mal davon aus, dass wir uns damit noch im legalen(?) bereich bewegen.

halte in der reg nach einem eintrag "HKEY_Current_User\Software\EA Sports" ausschau und verfahre wie folgt:

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit bei der US Version die Menüsprache auf deutsch zu ändern wie schon bei NHL 07 in dem man in der Registry die Language ID von 0 auf 2 ändert.

Einfach in der Registry nach "Language ID" suchen und den Wert dort dann auf 2 umstellen

die menüsprache wäre dann auf deutsch.
 
supi:)danke dir:)
 
Eine Änderung von Registry-Einträgen ist rechtlich völlig unproblematisch. :daumen:
 
Hallo Leadclown,
ich habe folgendes Problem, bei mir sind alle Logos nicht sichtbar, woran kann das liegen? Wenn ich ein Freundschaftsspiel starte und ein Team wähle kann ich nie die Logos sehen sondern immer nur die Trikots. Habe mir den Patch von Electronic Arts runtergeladen, habe aber leider keine ahnung wie ich den installieren soll. Kann mir jemand helfen meine Probleme zu lösen?

Danke schonma im Vorraus.
LG
 
serwas goodi

der patch is sch....,einfach vsync ausschalten:)
 
Zurück
Oben