Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht am Aschermittwoch sondern um Viertel vor Sieben war alles vorbei. 5:2. Nach Hause fahren.
P.S.: Ich hätte auch auf Minnesota getippt, aber ich hätte nicht gedacht, dass Kaprizov fit ist und bleibt. Wird bestimmt eine interessante Serie gegen die Avs.
Das ist dann einfach zu wenig. Bin gespannt, ob und welche Trades erfolgen. Aber defensiv muss sich da eigentlich was tun. Habe gerade keinen Überblick, was das Salary Cap sagt.
Minnesota gegen die Avs ist eigentlich eine Verschwendung in Runde 2...
Peterka ohne eine einzigen Scorerpunkt in den Playoffs. Zwischenzeitlich wurde mal ein 'secondary assist' angezeigt, aber der ging wohl nach genauem Hinsehen flöten. Er ist in Utah auch irgendwie durch die Reihen nach unten gerutscht. Dritte oder vierte Reihe spielt er wohl jetzt. Hab auch nichts von Verletzungen gehört. Utah wird sich freuen, ihm noch weitere 6 Jahre 7,7 Mio. bezahlen zu dürfen.
Drai und Stützle wird man bei der WM nicht sehen. Drai ist klar wegen Verletzung, aber auch Stützle wird keinen Bock haben. Ich kann's mir jedenfalls nicht vorstellen, ihn da zu sehen.
Schwächelt unser Tippgenosse @FrankenDoM etwa schon wieder? 😐
Bin mir nicht sicher obs das schon gab, dass 2. Runde anfängt bevor die erste endet?
Tonntonno schrieb:
Drai und Stützle wird man bei der WM nicht sehen. Drai ist klar wegen Verletzung, aber auch Stützle wird keinen Bock haben. Ich kann's mir jedenfalls nicht vorstellen, ihn da zu sehen.
Entschuldigt bitte, ich war am Wochenende leider verhindert. Ich hatte tatsächlich überhaupt keine Zeit
Ich hab grad gesehen, dass die "2. Runde" schon läuft.
Colorado Avalanche – Los Angeles Kings 4:0 ✅ 2 Punkte
Dallas Stars – Minnesota Wild 2:4 ✅ 2 Punkte
Vegas Golden Knights – Utah Mammoth 4:2 ✅ 2 Punkte
Edmonton Oilers – Anaheim Ducks 4:1 ❌ 0 Punkte
Carolina Hurricanes – Ottawa Senators 4:2 🟠 1 Punkte
Pittsburgh Penguins – Philadelphia Flyers 4:3 ❌ 0 Punkte
Buffalo Sabres – Boston Bruins 4:2 ✅ 2 Punkte
Tampa Bay Lightning – Montreal Canadiens 3:4 ✅ 2 Punkte
Leider enttäuscht halt McDavid regelmäßig in den wichtigen Spielen... Ist ja für Kanada nicht anders.
Mir geht es da gar nicht mal so sehr um die Anzahl der Punkte, aber in diesen do or die Spielen ist er zu selten ein Faktor. Leider.
Er ist sicherlich etwas drüber. Hat in den letzten zwei Jahren soweit ich weiß 288 Pflichtspiele gemacht.
Dazu jetzt der gebrochene Fuß, das verhindert natürlich, dass man sein bestes Hockey abruft.
McDavid bleibt wohl nur noch ein Jahr, denn man will ihn ja nicht verschenken: https://puckpedia.com/team/edmonton-oilers
Oilers müssen eigtl. in diesem Sommer nochmal alles investieren um den Cup doch noch zu holen.
Neuer Trainer? Neuer Goalie? Nurse traden? Wobei er eine "no trade" Klausel hat, zudem brutal hohes Gehalt. Blöd!
27/28 vllt noch ein Versuch mit Drai ohne McDavid, dann ist er wohl auch weg, genauso wie die teure defense. Ab 2028 rebuild?