Opa-Knack
Ensign
hmpf.. Dann bin ich jetzt mit meinem Latein leider auch am Ende. Aber gegen einen richtigen Defekt spricht ja, dass Du den Rechner stabil betreiben kannst, sobald er erst einmal läuft. Ich befürchte, dass Du ohne einen zweiten einwandfrei laufenden Rechner, in dem Du die Komponenten nach und nach durchtesten kannst hier ein Lied ohne Ende hast.
Mir fällt jetzt momentan nix weiter ein, was ich Dir aus der Ferne vorschlagen könnte, aber schreib hier mal regelmäßig weiter, was Du ausprobiert hast, vielleicht kommt einem dann ja die zündende Idee. Wie gesagt, ohne weitere Kenntnis würde ich bei Keinem BIEP im Nulltest immer sagen Mobo oder CPU im Eimer, aber so glaube ich das nicht.
Ich drück Dir die
Hattest Du mal unter diesem
Link
den Leuten Dein Leid geklagt? Wenn Du nicht der einzige mit dem Problem bist, dann findest Du da sicherlich jemanden der Dir helfen kann.
Mir fällt jetzt momentan nix weiter ein, was ich Dir aus der Ferne vorschlagen könnte, aber schreib hier mal regelmäßig weiter, was Du ausprobiert hast, vielleicht kommt einem dann ja die zündende Idee. Wie gesagt, ohne weitere Kenntnis würde ich bei Keinem BIEP im Nulltest immer sagen Mobo oder CPU im Eimer, aber so glaube ich das nicht.
Ich drück Dir die
Hattest Du mal unter diesem
Link
den Leuten Dein Leid geklagt? Wenn Du nicht der einzige mit dem Problem bist, dann findest Du da sicherlich jemanden der Dir helfen kann.
Zuletzt bearbeitet: