Nicht alles nutzbar

Jacob mit win

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und hab ein Problemchen ich habe mir 2 x ddr2 4Gb ram platten gekauft und mein Windows pro 7 32 Bit kann nur 3 nutzen.
Ich habe ein wenig recherchiert und habe erfahren das ich die 64 Bit Version drauf machen soll also hab ich einen Boot stick gemacht.
mit dem wollte Ich dann win 7 pro 64 Bit installieren und da kommt eine Fehlermeldung ( Bild )
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Danke im voraus.
Liebe Grüße Jacob😊

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437999993216.jpg
    uploadfromtaptalk1437999993216.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 205
Du kannst nicht einfach durch ein Drüberinstallieren von Windows 64bit aus dem 32bit Windows ein 64bit Windows machen.

Du musst eine Neuinstallation vornehmen.

Zuvor deine persönlichen Daten wie Bilder, Dokumente, Filme, Musik, etc. sichern.

Nein... Daten auf eine externe Festplatte sichern, neu installieren, Daten zurückspielen.
Und 200GB an Daten sind heutzutage nicht wirklich viel.

Jacob mit win schrieb:
Sag mit dann mal bitte was man dann machen soll
Das, was AdoK geschrieben hat.

Dann frag im Freundes-/ Bekannten-/ Kollegenkreis nach ob dir jemand mal für ein paar Stunden oder evtl. einen Tag (s)eine ext HDD mit mehr als 200GB ausleihen kann.

Du kannst statt Windows 7 auch Windows 8 nehmen. Voraussetzung Product-Key (Lizenz) und Installationsmedium.

Aber auch da ist eine Neuinstallation nötig/ erforderlich.

Auch da ist keine Upgradeinstallation von 32bit auf 64bit möglich.

Danke Leute,
Wenn ich Probleme habe werde ich öfter hier rein schreiben habe jetzt auch eine Festplatte organisiert und mache gleich die Neuinstallation

Kleiner Tip noch für das nächste Mal: Poste deine Hardware oder schreibe sie als Signatur auf. Vielleicht hast du ja eine ältere Kiste, die zm. bei Win7 nicht schneller wird, wenn 1GB mehr Ram addressiert werden kann, aber eine lahme HDD rumrödelt.

lg
fire

firexs schrieb:
Frage:
Wie macht man das

Info:
Mein pc hatte als ich ihn gekauft habe Vista drauf Und meine Festplatte ist jetzt schon sehr laut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Signatur kannst du erst nach 10 Beiträgen und 3 Tagen Zugehörigkeit im Benutzerkontrollzentrum erstellen.

Bis dahin kannst du ggfs. die von dir verwendete Hardware so im Beitrag auflisten.

Du musst Win7 als Cleaninstall installieren sollte keine HDD anerkannt werden musste im bios umstellen auf IDE Mode danach kannste wie gewohnt installiere, da ja Vista drauf war wird auch Win7 sich installieren lassen andere Frage welches Mainboard ist verbaut hat es 2 oder 4 speicherbänke?Bitte prüfe ob dein Board auch 8GB Ram kann.

Zurück
Oben