Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joar, das Ding ist: Es ist trotzdem nicht gleich das Interface kaputt. Wie gesagt, ein ähnlich gelagertes Problem hat sich bei mir auch nur als Inkompatiblität rausgestellt, die sich mit Firmwareupdates beheben ließ.
Du weißt auch jetzt nicht sicher, ob es kaputt war.
Alles, was du jetzt weisst, ist, dass das Problem nicht mit einer anderen Karte auftritt.
Probleme nicht von Anfang an ausschließen, ist eine der ersten Sachen, die man als IT-Supporter lernen sollte. Leider treiben sich solche anscheinend in Foren nicht allzu häufig rum .
//e: Und sowas in Foren klarzustellen ist auch wichtig. Denn Leute, die mit der Brechstange auf ein Problem losgehen und sagen: "Das und nichts anderes kann das sein!" kann ich persönlich leider nur in wenigen Fällen ernstnehmen. Und falls ich dann mal selber Support brauche, habe ich von meinen Gegenübern auch lieber den Eindruck, dass diese sich mein Problem differenziert angucken.
und wo waren wir bitte nicht "differenziert"? Uns wurde an den Kopf geworfen, dass "das alles Blödsinn ist" und wir uns "nicht auskennen" und "nicht richtig zuhören" - nicht umgekehrt!
Alles hat in diesem Fall "Defekt" geschrien und zwar von Anfang an.