Nicht-PnP-Monitor=Grafikprobleme?

Herzchen100

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Monitor nicht erkannt wird.
Einen neuen Treiber zu installieren wäre vllt. nicht möglich, da der Monitor ein super alter Röhrenmonitor (Low Radiation MPR II) ist :p (Will mir aber einen neuen kaufen, doch hatte so viele Auslagen)

Was ich jz eig. wissen möchte ist, ob vllt. dadurch Grafikprobleme vorhanden sind. Denn ich habe eine Graka, die eig SIMS 3 spielen müsste, aber das Spiel hackt ein wenig. Das ist die AMD Radeon HD6450. Habe ich Recht mit meiner Vermutung???

LG Herzchen100
 

k1337oris

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
427
hallo,

das spiel ruckelt, weil deine cpu und/oder grafikkarte zu schwach sind. der monitor hat da nichts mit zu tun ;)

versuch doch mal die grafikeinstellungen im spiel runter zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

andy_0

Admiral
Dabei seit
März 2011
Beiträge
7.824
Wie von k1337oris bereits geäußert, liegt das Problem vermutlich an den hohen Hardwareanforderung an deine Grafikkarte oder Prozessor um das Spiel darstellen zu können. Die Qualität im Spiel runterzustellen könnte das Problem entschärfen, wenn es an der Grafikkarte liegt.
 
Top