Nicht Sichtbare Fenster (3 Monitore)

FanKill

Cadet 4th Year
Hi,
habe drei Bildschirme, einen großen Hauptbildschirm (DP) und zwei kleine (DVI) jeweils daneben, die keilen sind nicht immer eingeschaltet bzw. nur an, wenn ich sie brauche.
Wenn ich jetzt ein Programm öffne welches auf den kleinen Bildschirmen geschlossen wurde, öffnet es sich wieder auf den kleinen Bildschirm, welche aber aus sind, muss also kleinen Bildschirm einschalten und das Fenster auf den Hauptbildschirm verschieben und kleinen Bildschirm ausschalten.

Meine Fragen:
gibt es Möglichkeiten das Programme immer auf dem Hauptbildschirm starten oder eine Tasten Combo um das Fenster auf den Hauptbildschirm zurückzuführen ohne die kleinen Bildschirme einzuschalten?
THX

Unter Windows 10 geht es einfach: nicht einfach die Monitore ausschalten, sondern über "Projizieren" auf "Nur PC-Bildschirm" umschalten, dann öffnet Alles auf dem sichtbaren Monitor.

CrazyT schrieb:
Programm starten und dann "Win+pfeiltaste links/rechts" ;)
LieberNetterFlo schrieb:
wenn das Fenster (Programm) aktiv ist, also im Vordergrund, dann kannst du mit WIN+Pfeiltasten so lange Rechts oder Links drücken bis es auf dem Hauptbildschirm erscheint :)
WTF danke !!
Ergänzung ()

koech schrieb:
Unter Windows 10 geht es einfach: nicht einfach die Monitore ausschalten, sondern über "Projizieren" auf "Nur PC-Bildschirm" umschalten, dann öffnet Alles auf dem sichtbaren Monitor.
jo mit "WINDOWS-TASTE + P" geht es auch bzw man hat noch andere optionen
THX

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo
Zurück
Oben