"Nicht stören" - was bedeutet das?

Off Topic:
Toaster05 schrieb:
Mailbox hab ich grundsätzlich deaktiviert, ..., wenn man sowas überhaupt noch benutzt..
Ich habe ein paar schwierigere Personen im beruflichen Umfeld. Die rufen seltenst unter Stress an, werden in dem Moment aber total fuxig, wenn sie einen dann weder persönlich 24x7 erreichen können, noch die Mailbox rangeht.

Betreffende Personen sind alle recht handzahm, sobald sie nur auf die Mailbox sprechen dürfen - die haben einen stressigen Gedanken und die wollen den einfach sofort loswerden und die fühlen sich danach besser, sobald sie ihn auf die Voice Box gesprochen haben. Und solche Personen schätzen zusätzlich auch irgendwie alle das Bauchgepinselgefühl des späteren persönliches Rückrufs. Und durch den Zeitverzug ist der Stress bei denen dann meist schon weg. Zumindest aber nicht wg meiner Person weiter eskaliert.

Das musste ich erst lernen, dass sowas manchen Personen wichtig ist und dass man denen nicht mit Textmessages zu kommen braucht.
Die Voice Mailbox ist für mich daher so eine Art elektronischer Schnuller für schwierige erwachsene Anrufer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Nein.

Favoriten werden trotzdem durchgestellt
supermoee schrieb:
bei Samsung geht es sogar weiter. Man kann Ausnahmen definieren, bei denen das Handy trotz "nicht stören" klingelt.

02B105B6-6C04-47F1-A83A-5091F55D7AB7.jpeg
 
Zurück
Oben