Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir eine GeForce GTX 1050Ti gekauft und in meinen PC eingebaut. Jedoch bringt diese nun nicht die volle Leistung. Bitte schreibt mir wie ich mehr Leistung bekomme oder was ich vielleicht falsch gemacht habe. Ich wäre über Antworten sehr dankbar.
Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
Beschreibe was Du siehst.
Wir haben nämlich keine Ahnung, niemand von uns kann über Deine Schulter oder in Deinen Kopf schauen.
Wenn Du ließt was Du geschrieben hast, wie denkst Du könnte da jemand auf Deine Probleme schließen?
Mehr Informationen bitte.
Welches Modell, was ist insonsten verbaut, wo bringt sie nicht die volle Leistung, woran machst du das fest, dass sie nicht die volle Leistung bringt?
Liste uns bitte deine komplette Hardware auf. Danke. Wir möchten auch wissen ob zuvor ebenfalls eine Nvidia Karte eingebaut und genutzt wurde. (Treiber) Desweiteren alle Anschlüsse an der Graka belegt? Monitor auch an der Graka angeschlossen und nicht an der iGPU, falls vorhanden?
Man könnte aber auch gleich eine Frage stellen, die einem mutmaßlichen Helfer das stalken erparen könnte.
Wenn jemand fragt und der Gegenüber muss dem Fragenden sämtliche Informationen aus der Nase ziehen ist das ermüdend und man verliert die Lust zu helfen. Bei dem Wetter gibt es so viel was man mit seiner Zeit anfangen könnte....
diese informationsflut... kauf dir nen neuen rechner. ernsthaft, wie soll man bei den "infos" helfen können?
woran machst du fest dass die graka nicht die "volle leistung" liefert?
edit@cookie_dent:
pff, infos liefern. wozu denn? die erfahrenen nutzer hier im forum haben doch bestimmt alle gut funktionierende glaskugeln, da kann man sich das tippen auch sparen. bloß nicht überanstrengen, erst recht bei der hitze.
@Raterunde
Zu meiner Hardware:
Mainboard: ASUS Prime B350M-A
CPU: AMD Ryzen 5 1500 X
Grafikkarte: Asus R7240-OC-4GD3-L AMD Gaming Grafikkarte
RAM: Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2B3200C16
@AppoliusAnges
Definiere Bitte: „nicht die volle Leistung“
Hast du im Internet gelesen dass Du irgendwo jetzt 120 Frames schaffen solltest, schaffst aber nur 115?