Hi,
habe heuten meinen PC zusammengebaut (alles Neuteile), dieser funktionierte zuerst auch. Dann stützte er plötzlich ab und ich bekamm einen schwarzen Bildschirm. Als ich ihn wieder einschaltete bekamm ich nur ein schwarzes Bild. Nun habe ich alles nochmal neu zusammengbaut und kam zum selben Ergebniss. Nun weiß ich aber nicht was kaputt ist.
Alle Lüfter laufen (Graka,CPU Lüfter auch)
Wenn ich einschalte bekomme ich kein Bild
Wenn ich RAM, Graka entferne und einschalte piepst er nicht und macht auch sonst nichts.
Mainboard LED leuchtet grün
Kann es sein das die CPU kaputt ist und er deswegen nichts tut, oder kann das acuh eine andere Komponente sein?
Daten:
Netzteil be quiet! P6-530W-S2.2 Dark Power Pro
ASUS EN7950GT/HTDP 512MB
INTEL Core 2 Duo E6600 2x 2,40GHz 4MB 266MHz boxed
Mainboard ASUS P5B-E P965 S775 ATX
habe heuten meinen PC zusammengebaut (alles Neuteile), dieser funktionierte zuerst auch. Dann stützte er plötzlich ab und ich bekamm einen schwarzen Bildschirm. Als ich ihn wieder einschaltete bekamm ich nur ein schwarzes Bild. Nun habe ich alles nochmal neu zusammengbaut und kam zum selben Ergebniss. Nun weiß ich aber nicht was kaputt ist.
Alle Lüfter laufen (Graka,CPU Lüfter auch)
Wenn ich einschalte bekomme ich kein Bild
Wenn ich RAM, Graka entferne und einschalte piepst er nicht und macht auch sonst nichts.
Mainboard LED leuchtet grün
Kann es sein das die CPU kaputt ist und er deswegen nichts tut, oder kann das acuh eine andere Komponente sein?
Daten:
Netzteil be quiet! P6-530W-S2.2 Dark Power Pro
ASUS EN7950GT/HTDP 512MB
INTEL Core 2 Duo E6600 2x 2,40GHz 4MB 266MHz boxed
Mainboard ASUS P5B-E P965 S775 ATX