• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nichts los im Multiplayer?

hannez

Ensign
Hi,
ist es bei euch auch so, dass wenn ihr einem Multiplayergame joint, da kaum Spieler dirn sind bzw. kaum welche connecten?

Man muss dazu sagen das die Cheater (nicht nur Spawner) wieder da sind, und einem da der Spaß echt weg bleibt ;(

Vielleicht wirds mit Patch4 wieder anders (für ~2Wochen :D)

Ich finde GTA 4 Online auf vollen Servern langweilig.

Aber ich zock immer mit meinen beiden Kumpel auf unserem eigenen Server. Da haben wir immer Ruhe von Cheatern etc.

Das beste am Online-Modus ist der Schaukelglitch. Echt geil :D

Es sind schon fast immer so ~30 Spiele auf, allerdings findet man kaum welche ohne Spawner/Cheater. :(

Gesocks!

Also ich spiele nicht online, wegen den ganzen Leuten die einen Trainer oder Spawner nutzen. Aber auch so verstaub GTA IV weil mir der Anreiz fehlt es es noch einmal zu spielen. Ich bleibe bei SA und Fallout 3.

es ist aber wirklich wenig los, grade im freien modus. und wenn man dann noch so 'aussergewöhnliche' wünsche hat wie ich, dass auch mal cops aktiviert sind im freien modus, finded der filter kaum ein game mehr. GTA IV MP bringts echt nur mit nen paar kumpels, da man sonst immer nen modder mit aufem server hat. schade eigentlich. die ersten zwei, drei wochen nach patch 1.03 war deutlich mehr los und es hat richtig bock gebracht...

@e.a.
Bei den Rennen muß man echt suchen. Gestern nur 3 bis 4 Spiele. Darunter etliche "Rammbolzen" und Cheater.
Immer öfter versperrt ein loser über spawning (?) mit Schiffen oder irgendwelchen Bauteilen die Weiterfahrt.

Wie wäre es denn mit einem Date zum Rennen? Wir könnten doch einfach eine Uhrzeit ausmachen und selber Spiele aufmachen.

Mich würden Rennen Supercars interessieren.

Ich finde die sollten das wie bei CS:S regeln, man kann seinen Server aussuchen und einen eigenen erstellen . Auch die Funktionen finde ich an sich bei so nem Server besser...

PS.: Hab ca. 80Freunde bei GTA, und es sind meist nur ~3-6 Online .. ;(

Zurück
Oben