Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niedrige FPS und kleine Ruckler trotz niedriger CPU/GPU/RAM auslastung!
Die ist gradmal ein Jahr alt? xD
Und die ust nicht wirklich langsam und die 40 mb/s schafft die locker o.O
naja...ich teste heut mal den ram und wenn der nix hat warte ich auf den kühler und teste die cpu nochmal ^^
Bei dem Valley-Bench muß nichts nachgeladen werden, daher der Vermerk mit der GPU-Last.
Normalerweise sollte die GPU-Last in diesem Bench dauerhaft am Maximum rödeln --->98/99% GPU-Last.
Mal schauen, wie die Sache mit neuem Kühler aussehen wird. :-)
Hast du mal die Leistung der Platten überprüft? Laufen die im schnellstmöglichen Modus?
BIOS richtig eingestellt? Passenden Treiber installiert?
Dein System ist ansonsten ziemlich performant, aus meiner Sicht. Da bleiben kaum noch Bremsen übrig, ausser FP.
@EaRthQaQe
Die Temperatur mag ein Problem sein, dei Meldung dürfte aber mMn. selbst dann nicht auftreten.
Wenn du schon dabei bist teste mal das Ram (mit MemTest).
Treten bei dir ab und zu Bluescreens auf? Auch wenns nur sporadisch ist...
Sorry, dass ich erst jetzt antworte (hatte zu tun ^^)
Aber ich finde den MemTest nicht
Ergänzung ()
SuddenDeathStgt schrieb:
Bei dem Valley-Bench muß nichts nachgeladen werden, daher der Vermerk mit der GPU-Last.
Normalerweise sollte die GPU-Last in diesem Bench dauerhaft am Maximum rödeln --->98/99% GPU-Last.
Mal schauen, wie die Sache mit neuem Kühler aussehen wird. :-)
Hast du mal die Leistung der Platten überprüft? Laufen die im schnellstmöglichen Modus?
BIOS richtig eingestellt? Passenden Treiber installiert?
Dein System ist ansonsten ziemlich performant, aus meiner Sicht. Da bleiben kaum noch Bremsen übrig, ausser FP.