Hallo, ich habe seit heute meine GTX 760 DirectCU II OC GK von Asus, ich hatte bis heute noch eine relativ alte und schlechte GK (Radeon HD 5830). Ich habe mich extrem auf meine neue Grafikkarte gefreut, da ich dann endlich Skyrim mit ENB mods etc spielen kann, selbst In League of Legends hatte ich mit meiner alten manchmal große FPS Einbrüche in Teamfights...
Jedenfalls bin ich mit meiner neuen Grafikkarte bis jetzt noch nicht besonders, nein eigentlich garnicht zufrieden
In Skyrim habe ich mit einigen Grafikmods und einer ENB (RealVision ENB, falls es jmd interessiert. Empfohlen wird eine GTX 660 oder besser) oftmals weniger als 15 FPS, meistens mehr aber naja... In Borderlands 2 hatte ich heute morgen nachgesehen und hatte 20-30 (alles auf ultra, Physx auf high) und selbst in League of Legends sinkt meine framerate manchmal unter 40! (meistens ist sie auf 100-200, was auch vollkommend normal für dieses game ist.) Und vor ein paar Stunden hatte ich einfach so einen blackscreen und mein Monitor wollte nichmehr an gehen, ich hatte schon total schiss, dass evtl iwas kaputt is oder so. Was war das?
restliches System:
CPU: AMD Phenom II x6 1055t
RAM: 4 GB (bald 8) Könnte es evtl daran liegen??
Netzteil: 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Alle Kabel sind an der GK angeschlossen.
Ich bin ziemlich unerfahren, was PC's und alles drum herum angeht, bitte helft mir
Jedenfalls bin ich mit meiner neuen Grafikkarte bis jetzt noch nicht besonders, nein eigentlich garnicht zufrieden
restliches System:
CPU: AMD Phenom II x6 1055t
RAM: 4 GB (bald 8) Könnte es evtl daran liegen??
Netzteil: 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Alle Kabel sind an der GK angeschlossen.
Ich bin ziemlich unerfahren, was PC's und alles drum herum angeht, bitte helft mir