Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du meinst, dass deine Grafikkarte gar nicht hochtaktet dann lass doch mal einen Benchmark laufen z. B. 3dmark oder unique heaven benchmark. Dann kannst du während dem Benchmark beobachten ob die GPU hochtaktet bzw. die Ergebnisse hier im Internet vergleichen.
So erstmal wundersamerweise hat meine GraKa jetzt mal 50% GPU auslastung geschafft.
Trotzdem nich viel mehr fps nur so 5fps ca.
Cpu Z is unten angehängt!
Ich probier gleich mal einen Benchmark.
Wieso sollte eine gpu immer auf 100% Takten? Wot ist nicht so Grafiklastig. Ansonsten bios Update / Treiber neu / Cpu / gpu Benchmark machen - da sollten beide Geräte ziemlich heiß werden & sich auch stark hochtakten
Also grad heaven Benchmark gemacht Screen unten. Alles supi 99% GPU Auslastung, CPU hat auch keine Probleme gemacht aber warum dann ausgerechnet in WOT?
Gut, wenn die Grafikkarte in dem Benchmark vernünftig hochtaktet und auf voller Auslastung läuft dann liegt es doch daran dass der FX einfach nicht genug Leistung hat um die Grafikkarte vernünftig auszulasten. WoT unterstützt halt nunmal nur 2 Kerne und da liegt man dann bei nem FX ziemlich genau bei 30-40% auslastung.
Mach doch mal nen Screen von Recourcenmonitor mit der Auslastung der einzelnen Kerne. Besser noch wäre Afterburner oder Ähnliches.
40% CPU Auslastung sagt einfach garnichts aus. Wenn ich z.B. Call of Duty 2 auf meinem Rechner starte und ins CPU Limit renne mit ca. 400 FPS, dann ist die Grafikkarte zu 20% ausgelastet und die CPU sogar nur zu 13%. Ein ausgelasteter Kern bei einem 8 Kerner sind einfach nur 13% Auslastung, weil ja noch 7 rumdümpeln und nix zu tun haben. Das Spiel kann die 7 aber nicht nutzen, ergo bin ich trotz 13% CPU Last im CPU Limit.
Schreib also bitte nicht immer hier rein, dass es kein CPU Limit ist, nur weil die Gesamtauslastung nur bei 40% liegt.
40% bei einem 6 Kerner sind nämlich 2 voll ausgelastete Kerne plus Hintergrundprogramme.
bei WOT soll es bei den Leuten geholfen haben das die den Client komplett neu geladen haben. Heißt du musst das Spiel deinstallieren und neu runterladen. Das soll die FPS Probleme beheben. Vermute das es da Probleme gibt da wir ja jetzt 2 Clients zur Auswahl haben und diese Trennung nicht sauber funktioniert.