News Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!

Cybertronic schrieb:
Hab nix gewonnen , weil ich nicht mitgemacht habel
Also ehrlich:
show.php

Gratulation an die Gewinner! Für mich war nichts interessantes dabei und darum hatte ich auch keine Lust mitzumachen :)

Guten Wochenstart

wie kann man sich über die anzahl der preise beschweren? cb bekommt dafür sicher nichts von den usern wenn sie ihnen gewinnspiele zur verfügung stellt. leute gibts...

Wow, auch mal was gewonnen. Danke dafür :)

Eigentlich steh ich ja eher nicht auf Benchmarks und son Zeug, aber nu muss ich 3DMark wohl doch mal laufen lassen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Bin leider nicht dabei, aber immerhin habe ich alle Fragen richtig gehabt.
Freu mich schon aufs nächste Mal, das warten auf die Bekanntgabe macht ja immer am meisten Spaß. :p

Auch von mir Gratulation an die Gewinner.

Hab leider nichts gewonnen aber man kann ja nicht immer Glück haben.

Also wie kann man sich nur über die preise aufregen! Wir können froh sein das CB Gewinnspiele macht!

MFG Hellmen

Glückwunsch an alle Gewinner, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Ich bin aber auch ein Depp xD Bei der 4. Frage geb ich Intel Dev. Forum an. Ein Klick in Google und ich hätte gewusst, dass die dieses Jahr in San Francisco liegt und das liegt, wie jeder weiß nicht in Asien :D

Glückwunsch an die Gewinner =)

"Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!" Das ist die Hauptsache für mich, ein Gewinn wäre da nur das I-Tüpfelchen ;)

Glückwunsch allen Gewinnern !

Glückwunsch an die Gewinner.

Aber ich fänds zu einen schöner, wenn tatasächlich mehr Preise da wären indem man nicht so viel zusammenpackt.
Und zum Anderen könnte man bei so wenigen und leichten Fragen die Dauer ruhig reduzieren. 12 Tage sind doch ne lange Zeit dafür, dass man innerhalb von vllt. 10 Minuten die Fragen beantwortet hat und dann 12 Tage nur abwartet.

Dass man eher die etwas aktiveren User "belohnen" sollte sehe ich auch so, und auch dass die Fragen ruhig wieder tewas anspruchsvoller sein dürfen. Bin kein Freund von Massengewinnspielen bei denen es lediglich aufs Losglück ankommt. N bisschen Initiative und Einsatz sollte schon drinsein.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Schön dass es überhaupt ein Gewinnspiel gibt.

Kann mir wer sagen, warum Jan-Frederik Tim der Erste im TV war?
Bei GIGA ist doch ganz klar der Christoph Becker, welcher dem Anfang der Sendung beiwohnt?

Hätte sowieso nichts gewonnen, würde mich aber trotzdem interessieren!

Hey,

freue mich riesig, dass ich gewonnen habe. Ich hoffe, dass der Frust mancher aktiver Poster nicht zu groß ausfällt, da ausgerechnet Nullposter wie ich gewonnen haben. Ich lese Computerbase schon viele Jahre und da ich noch nie bei irgendeinem Gewinnspiel etwas gewonnen habe, fällt die Freude umso größer aus, dass es diesmal geklappt hat.

Vielen Dank ans CB-Team fürs Veranstalten und Organisieren solcher Gewinnspiele.

Schöne und besinnliche Feiertage an alle,
Toppe

Glückwunsch den Gewinnern!

@Toppe: Wehe ich sehe das NAS auf Ebay wieder, das wäre mein Traumgewinn gewesen :D

@BigLebensky: Weil 2002 der Jan als erster dort zu Besuch war und der Christoph erst 2003?

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner!
Vielleicht klappt's bei mir das nächste Mal, hat ja nur das Glück gefehlt...

Gibt's eigentlich eine Statistik, wie viele User mitgemacht haben, und wie viel richtig lagen?

simple10 schrieb:
Glückwunsch den Gewinnern!

@Toppe: Wehe ich sehe das NAS auf Ebay wieder, das wäre mein Traumgewinn gewesen :D

Das wird nicht passieren, keine Sorge. :) Ich war die letzten Tage drauf und dran, mir 'ne externe Festplatte zu bestellen, also kommt der Gewinn zum perfekten Zeitpunkt!

Viele Grüße

YEAH!

Freu mich grad unglaublich über den Gewinn, hab mir nämlich schon länger überlegt mir sowas selber zusammen zu basteln, was aber dann an meiner Finanzlage gescheitert is. Umso praktischer dass ich jetzt gewonnen hab (auch wenn ich lieber die einzelnen Komponenten zusammengebaut hätte, aber ich will mich mal nich beklagen^^)

THX natürlich an CB für Organisieren des Gewinnspiels und an die, die leer ausgegangen sind: Viel Glück im nächsten Jahr

Und zur Feier des Tages wird jetzt erstma noch BFBC2 Vietnam gekauft.

Toppe schrieb:
Das wird nicht passieren, keine Sorge. :) Ich war die letzten Tage drauf und dran, mir 'ne externe Festplatte zu bestellen, also kommt der Gewinn zum perfekten Zeitpunkt!

Viele Grüße

Schön zu sehen, dass sich die Gewinner im Forum melden. :)

Zurück
Oben