News Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!

Ich hab gar nicht erst mitgemacht, weil ich wusste, dass ich nichts gewinne. - und es hat sich, wie man sieht bewahrheitet. So hab ich mir einiges an Arbeit gespart! Schlau oder? :D:lol:

Viel Spaß den Gewinnern!

Aber detaillierte Statistiken würden mich auch interessieren.

Ohhhh... Hätte niemals damit gerechnet etwas zu gewinnen (normalerweise ist da das Glück nicht auf meiner Seite) :D

Danke an CB und Caseking für das Gewinnspiel :schluck:

Der 1. Auftritt war am 30.11.2002 bei GIGA.

Glückwunsch an die Gewinner
wave.gif

Hatte auch alle Fragen richtig... ;)
vll müsste man den Geschenke-Pool einfach nur extrem vergrößern :rolleyes:
Anstelle eines GalaxyTabs einfach 100 Gehäuseschrauben-Sets verlosen :D dann gibt es auch mehr 'glückliche' Gewinner :p

Glückwunsch an die Gewinner :schluck:

Und danke das es das Gewinnspiel überhaupt gab ;)

Alles richtig, aber nicht gewonnen, so wie jedes Mal :(

Aber Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich hatte auch alle Antworten richtig,aber leider wie immer trotzdem nicht gewonnen,obwohl ich gerade den 4.Preis mit dem NZXT Phantom Big Tower echt hätte gebrauchen können,weil mein 5 Jahre alter Thermaltake Tsunami Midi Tower mit der Abwärme meiner GTX 480 mächtig zu kämpfen hat und langsam seinen Zenit erreicht hat :heul:

Naja was solls,man kann nicht immer gewinnen im Leben :)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich finde die schwerste Frage war die mit der Hexe,wann diese Geschenke bringt in Italien.
Von diesem Brauch habe ich das allererste mal überhaupt erst durch das Gewinnspiel erfahren und hatte daher keine Ahnung,wie die Antwort lauten konnte.
War die einzige Frage,wo ich googeln musste,die Anderen 4 habe ich aus dem Kopf beantwortet,weil mir die Antworten bekannt waren.

Frage 2 fand ich gar nicht so schwer.
Als interessierter und begeisterter Videospieler,jahrelanger GIGA TV Seher und Computerbase Fan wusste man das einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner. Glünwunsch dass das der Zufall entschieden hat.
Wäre ja langweilig wenn Wissen darüber entscheiden würde ... tss.

Nein nein, diese 0815 Gewinnspielfragen sind schon klasse.
Fast so gut wie z.B. beim Gamestar Gewinnspiel, nur dass die Preise in der Tat wesentlich besser sind.

Verdammt nein!
58% richtige Antworten, was ist das???

Meinen alten Avatar kann ich jetzt jedenfalls vergessen.
Viel angebrachter wäre jetzt sowas hier

Dann mal GZ an alle Gewinnen und ein Mimimi von mir weil ich nichts gewonnen hab :lol:

Hätte mich auch stark gewundert, wenn ich etwas gewonnen hätte ^^
Glücksspiel eben :D

Alle Fragen richtig :D
Hmm schwierigste Frage war eigentlich 5 :) , zwei konnte doch nur Jan gewesen sein.

Glück Wunsch an die Gewinner.

Glückwunsch an die Gewinner!

Und danke an CB für das Gewinnspiel!
ANsonsten danke für die Sponsoren, welche die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Son mist^^
Alles richtig und doch nicht gewonnen...
okay... bei ca. 4000 richtigen Einsendern ist es kein wunder.
Glück muss man haben. Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Zurück
Oben