News Nikolaus-Gewinnspiel 2010: Das sind die Gewinner!

gratulation an die gewinner!

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
schade, nix gewonnen!

Glückwunsch den Gewinnern!

Ich persönlich würde es für richtig halten "Nullposter" vom Gewinnspiel auszuschließen. aber das Thema hatten wir hier ja schon zu genüge...

Es ist einfach der Mist, dass es ein "Computerbase-Gewinnspiel" ist und kein "Forumbase-Gewinnspiel".

BTW:
Die User Toppe, krrrf und Mr.BlackxX findet man auch nicht per tabellarischer Userübersicht.
:pcangry:

kampion schrieb:
Ich persönlich würde es für richtig halten "Nullposter" vom Gewinnspiel auszuschließen. aber das Thema hatten wir hier ja schon zu genüge...

Jeder sollte die gleichen Chancen haben, unabhängig von der Anzahl seiner Beiträge.

"Papi, der hat schon 4x gewonnen."

"Das geht natürlich nicht, mein Sohn. Der fliegt raus."

@FrittenFett
Aus Performance-Gründen werden nur Boardies mit mindestens 1.000 Beiträgen aufgelistet. Bei der Suche nach einem Benutzernamen gilt diese Einschränkung nicht, stattdessen können dort nur die ersten 1.000 Treffer eingesehen werden!
Tja steht oben :D
Ist aber nicht das erste Mal, dass User mit weniger Posts gewinnen ;-)

58% nur? Das war doch wirklich kinderleicht dieses Jahr :D naja wie jedes Jahr alles richtig, jetzt muss es nur noch mal mit dem Gewinnen klappen.

Herzlichen Glückwunsch allen, die Glück hatten :)

@ Euphoria: Gut, dass ich das auch mal weiß :)

Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

MFG Matze

Glückwunsch an die Sieger, hätte auch gerne was gewonnen :rolleyes:
Naja, nächsten Nikolaus vielleicht ;)

Gz an alle Gewinner^^ hatte auch alles richtig, aber was solls, es kann hier ja schließlich nur neun (9) geben.. :D

Frohes Fest @ all

Früher waren auch die Unter1000er drinne.

Kommt wahrscheinlich davon, dass die Server jetzt auch den Download mittragen, weil es den dedizierten Download Server net mehr gibt. :/

Glückwunsch an die Gewinner. Hab nix gewonnen , weil ich nicht mitgemacht habe,lol

FrittenFett schrieb:
Es ist einfach der Mist, dass es ein "Computerbase-Gewinnspiel" ist und kein "Forumbase-Gewinnspiel".

BTW:
Die User Toppe, krrrf und Mr.BlackxX findet man auch nicht per tabellarischer Userübersicht.
:pcangry:

sehe ich auch so @FrittenFett

aber troz.. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade alles Richtig nix gewonnen D; ... naya vllt nächstma mehr glück... Glückwunsch an die gewinner

Irgendwann wird der Tag kommen, an dem mein Name dort steht :-) Hoffe ich zumindest

Zurück
Oben