News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blacksun GS schrieb:
So ich habe heute nix gewonnen schade! Aber freue mich umso mehr auf mein Concept E Magnum zu weihnachten!

ALLEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU IHREN GEWINNEN! AUCH DENEN DIE SICH NEU ANGEMELDET HABEN!

Hi,
da fählt ein "N". ;)

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Size 1 :D)
wieso habe ich nicht gewonnen ?
das is erstmal voll gay.

hatte mich schon auf die gx2 gefreut.

jetzt muss ich mit meiner voodoo3 weiter daddeln.

n00b_turk schrieb:
ich laufe morgen in der nähe von stuttgart amok! :(

So ein Smiley ;) würde die Sache entschärfen...

Schade das ich nichts gewonne habe.
Naja, allen Gewinnern wünsche ich viel Spass und Glück mit ihrem Gewinn.
An alle, die nichts gewonnen haben: Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Gewinnspiel, vielleicht klappt es ja dann.
An das Computerbase-Team: Herzlichen Dank für die Mühe und Zeit, die ihr damit verbracht habt und für das Gewinnspiel. Es hat sehr viel Spass gemacht, daran teilzunehmen, auch wenn ich nichts gewonnen habe. Dafür habe ich aber mein Wissen erweiter können.
An alle Gewinner und Verlierer und natürlich an das Copmputerbase-Team: Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bleibt alle gesund und munter!

Grüße von W. Snieders

BlackSun, um 22:17 33 Beiträge in diesem Thread. Kannst du subtrahieren?

Gonzo71 schrieb:
Na endlich isses vorbei!

*Schon mal meine Badekappe fürs Aquarium aufsetz und auf den großen platscher vorbereite.* :D
Dem schließe ich mich übergangslos an.

Hoffentlich geht's schnell! Schmerzlos ist es ja sowieso ;)

Abschließend möchte ich allerdings noch McHurtz herzlich beglückwünschen. Wenigstens noch einer, bei dem das Prädikat "wirklich aktives Mitglied" zur Geltung kommt.

Und nun bitte *blub*

Und nun ist das hoffen doch noch vorbei,
naja, man kann eben nicht immer unter den Glücklichen sein, daher glückwunsch allen Gewinnern und viel Spass mit den Preisen :heul: :D

boah... 1 minute nachdem ich kac.. ehm fuer kleine jungs musste kommt das update... na wenigstens konnt ich ruhig kac... ehm meine arbeit verrichten..;)

allen die gewonnen haben herzlichen glueckwunsch

ich habe ja bei jubilaeums gewinnspiel nen mp3 player gewonnen damals.. war auch toll

na dann
auf ein neues

Wenn jetzt noch jeder weitere postet, der nichts gewonnen hat, kann CB erst einmal ihre Server ausbauen... :freak:

Zum Abschluss hab ich nur noch eine Bitte, dann ist der Abend perfekt...
Ein kurzes und schmerzloses Ende für diesen Thread bitte ...

NEIN, ich habe nix gewonnen, wo ich es doch, do ist meine ansicht, am meisten verdient hätte! :D Und morgen wieder auffe Arbeit, ich glaube das is noch schlimmer...

Day.wal.ker schrieb:
Abschließend möchte ich allerdings noch McHurtz herzlich beglückwünschen. Wenigstens noch einer, bei dem das Prädikat "wirklich aktives Mitglied" zur Geltung kommt.

Naja, nur weil ich jetzt nicht so aktiv hinsichtlich Posten usw. bin, heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem schon recht lange bei ComputerBase vorbeischaue. Macht mich dann ja auch nicht umbedingt zu einem schlechteren Menschen. XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben