Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe heute nix gewonnen schade! Aber freue mich umso mehr auf mein Concept E Magnum zu weihnachten!
ALLEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU IHREN GEWINNEN! AUCH DENEN DIE SICH NEU ANGEMELDET HABEN!
Schade das ich nichts gewonne habe.
Naja, allen Gewinnern wünsche ich viel Spass und Glück mit ihrem Gewinn.
An alle, die nichts gewonnen haben: Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Gewinnspiel, vielleicht klappt es ja dann.
An das Computerbase-Team: Herzlichen Dank für die Mühe und Zeit, die ihr damit verbracht habt und für das Gewinnspiel. Es hat sehr viel Spass gemacht, daran teilzunehmen, auch wenn ich nichts gewonnen habe. Dafür habe ich aber mein Wissen erweiter können.
An alle Gewinner und Verlierer und natürlich an das Copmputerbase-Team: Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bleibt alle gesund und munter!
Hoffentlich geht's schnell! Schmerzlos ist es ja sowieso
Abschließend möchte ich allerdings noch McHurtz herzlich beglückwünschen. Wenigstens noch einer, bei dem das Prädikat "wirklich aktives Mitglied" zur Geltung kommt.
Und nun ist das hoffen doch noch vorbei,
naja, man kann eben nicht immer unter den Glücklichen sein, daher glückwunsch allen Gewinnern und viel Spass mit den Preisen
NEIN, ich habe nix gewonnen, wo ich es doch, do ist meine ansicht, am meisten verdient hätte! Und morgen wieder auffe Arbeit, ich glaube das is noch schlimmer...
Abschließend möchte ich allerdings noch McHurtz herzlich beglückwünschen. Wenigstens noch einer, bei dem das Prädikat "wirklich aktives Mitglied" zur Geltung kommt.
Naja, nur weil ich jetzt nicht so aktiv hinsichtlich Posten usw. bin, heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem schon recht lange bei ComputerBase vorbeischaue. Macht mich dann ja auch nicht umbedingt zu einem schlechteren Menschen. XD