Undertaker92
Lt. Commander
Gut, ich verarbschiede mich auch und wünsche Euch allen eine gute Nacht und ein stressfreie Woche! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Athlon 64 schrieb:Jo,
seh ich auch so.![]()
phil. schrieb:Zur Auslosung bzw. Gewinnspiel kann ich nix sagen. Bin nur zum mitspammen eingestellt
worden. Kurze Auszeit bitte.![]()
Die Idee mit dem 1-Jahr-Mitglied-Filter find ich gut.. dann wäre Bytehead raus.. kaum nix gewonnen und er dreht durch. Es ist ein Unding, dass man bei sowas verlangt, dass man selbst gewinnt selbst erst seit september dabei xD
ByteHead schrieb:bestimmt so einer, [...]
piss0r, [...] wixxer
eyedol schrieb:Einige brauchen anscheind nen Ban-Kick... vernünftigen Umgang untereinande, sollte schon noch sein...
ansonsten mag ich phils kleine sadistische Ader![]()
Hoffentlich sinkt der Thread bald auf den grund des Aquariumboden.Backslash schrieb:Hey das sinkt langsam auf ein Niveau hier!
freu mich für dich...Willkommen auf meiner Ignore-Liste.
das aber nur, weil du dich auch mehrfach angemeldet hast und somit null posts hattest.Da ist mir jeder Null-Poster lieber.
Da phil. den Thread nun offiziell zum "Rest-Spamming" freigegeben hat, muss ich das Wort leider noch einmal ergreifen.ByteHead schrieb:und du bist bestimmt so einer, der sich für das gewinnspiel 20-mal registriert hat...
piss0r, ich bin seit september dabei und hab mehr als doppelt soviele beiträge wie du und du bist seit januar 05 dabei, soll ich mal lachen ? wixxer
mfg