News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phil. schrieb:
Zur Auslosung bzw. Gewinnspiel kann ich nix sagen. Bin nur zum mitspammen eingestellt
worden. Kurze Auszeit bitte. :smokin:

Die Helden sind die die mit an der Front kämpfen!:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem 1-Jahr-Mitglied-Filter find ich gut.. dann wäre Bytehead raus.. kaum nix gewonnen und er dreht durch. Es ist ein Unding, dass man bei sowas verlangt, dass man selbst gewinnt selbst erst seit september dabei xD

und du bist bestimmt so einer, der sich für das gewinnspiel 20-mal registriert hat...
piss0r, ich bin seit september dabei und hab mehr als doppelt soviele beiträge wie du und du bist seit januar 05 dabei, soll ich mal lachen ? wixxer

mfg

Leider nichts gewonnen, an alle die sich freuen haben können, meinen herzlichen glückwunsch!!
Ich hoffe CB kann so etwas nächstes jahr wiederholen, eine tolle sache und ein feiner zug der redaktion am dritten advent alles auszuzählen und zu verlosen und auch einen schönen dank an die hersteller die die Produkte zur verfügung gestellt haben, da kauft man gerne wieder bei denen

mfg
hubi

Einige brauchen anscheind nen Ban-Kick... vernünftigen Umgang untereinande, sollte schon noch sein...

ansonsten mag ich phils kleine sadistische Ader :D

Ist beim Fanpaket zu Rainbow Six Vegas eigentlich auch das Spiel an sich enthalten oder "nur" T-Shirt + Pokerspiel usw.? xD

ByteHead schrieb:
bestimmt so einer, [...]
piss0r, [...] wixxer

Willkommen auf meiner Ignore-Liste. Da ist mir jeder Null-Poster lieber. Aber ich glaube das wurde dir hier schon öfters gesagt.

:stock:

eyedol schrieb:
Einige brauchen anscheind nen Ban-Kick... vernünftigen Umgang untereinande, sollte schon noch sein...

ansonsten mag ich phils kleine sadistische Ader :D

Sadistisch oder sarkastisch?
Egal, ich weiß wie ich mir Feinde schaffe.

@all: Beileidungen werden wie habt geahndet.

*schnüff* Wieder nix gewonnen...

Naja, trotzdem allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Hey das sinkt langsam auf ein Niveau hier!

Wie wärs wenn mal alle sich n bissl beruhigen und ordentlich miteindander reden?!

Backslash

PS: Nochmal Glückwunsch an alle Gewinner! (Und an eventuelle Betrüger auch, wenn ihr jetz glücklich seid, von mir aus :P)
PPS: Fröhliche Weihnachten allerseits!

Edit: Closed den Thread wird eh nimmer besser, reicht so langsam...

Zuletzt bearbeitet:
In nächsten gewinnspielregeln solltet ihr aufjedenfall härter einsetzen.

Backslash schrieb:
Hey das sinkt langsam auf ein Niveau hier!
Hoffentlich sinkt der Thread bald auf den grund des Aquariumboden.

Ist ja langsam nicht mehr feierlich wie sich hier einige aufführen. *kopfschüttel*

@Moderation
Habt ein erbarmen mit uns "normal" gebliebenen Usern und versenkt das ding endlich.
Danach könnt ihr euch wichtigeren dingen, wie User Banns, Ermahnungen und Verweisen, zuwenden. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
leider nix gewonnen!:(

wünsch allen Frohe weihnachten

und den glücklichen Null-Post Gewinnern alles gute mit ihren Gewinnen ;)

Gut Nacht und noch viel spaß beim Spamen:D

die meisten hier können die wahrheit einfach nicht wahrhaben.
es ist nunmal so, das ca. 80% der "Gewinner" sich mehrfach registriert und auch mehrmals unter anderem acc teilgenommen haben.
da hilft auch keine verwarnung gegen mich von phil, das juckt mich einfach nicht
hauptsache die wahrheit wird untern tisch gekehrt, super politik hier...

Willkommen auf meiner Ignore-Liste.
freu mich für dich...
Da ist mir jeder Null-Poster lieber.
das aber nur, weil du dich auch mehrfach angemeldet hast und somit null posts hattest.

beist euch in die klöten und freut euch...

ByteHead schrieb:
und du bist bestimmt so einer, der sich für das gewinnspiel 20-mal registriert hat...
piss0r, ich bin seit september dabei und hab mehr als doppelt soviele beiträge wie du und du bist seit januar 05 dabei, soll ich mal lachen ? wixxer

mfg
Da phil. den Thread nun offiziell zum "Rest-Spamming" freigegeben hat, muss ich das Wort leider noch einmal ergreifen.

ByteHead, bevor Du nachher den PC ausschaltest und meinst, ruhigen gewissens einschlafen zu können, sollst Du wissen, dass vielen Leuten hier im Thread Deine unsozialen Umgangsformen sehr deutlich aufgefallen sind. Offenbar bist Du nicht dazu in der Lage, ein Gespräch - und sei es in diesem Falle auch nur auf schriftlicher Basis - sozial und gesittet zu halten. In der Fachsprache nennt man dieses Verhalten auch asozial (=nicht sozial). Aber wem sage ich das?! Der Begriff sollte Dir ja geläufig sein.

Und bedenke: "asozial" ist kein Schimpfwort sondern eine Verhaltensweise die sich ändern lässt.

Denk mal drüber nach ;)

Meine ...! Was ein "SPAM THREAD"?!

@ CB/FB

Wie wäre es damit: Dem aktivsten Poster dieses "interessanten" Gewinnspielthreads einen speziellen Rang zu vergeben? Zum Beispiel den Namen eines der bekanntesten Spammer, oder was in der Art?!

Achtung Spoiler: Alan Ralsky , James McCalla.

Der Zeitraum (in dem der Rang gültig sein wird) soll sich aus folgenden Daten ergeben:

Anzahl der Posts = Zeitraum (anzahl der Tage)

Oder eine noch härtere Version:

Anzahl der Posts mal die Anzahl der Updates = Zeitraum (anzahl der Tage)

MFG

Amakusa S.T.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben