Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das denke ich in Uni-Klausuren auch oftLein@d schrieb:Mit der Temperatur war das schon sehr tricky, aber ich denke, dass nur ein Wert logisch und richtig ist!
Viel Erfolg wünsch ich uns. Nette Sachen dabei.
Caelte schrieb:Ich hab die Temperatur gefunden. Dachte aber auch erstmal wtf wo steht das den.
Ja sie ist garnicht mal so schwer zu finden wenn man weiß wo man suchen soll. Google brauch man nicht
Creeed
Captain
r4yn3 schrieb:Sowas steht ja nichtmal auf der MSI Seite...
Ich hoffe der Mod reißt mir nicht den Kopf ab, aber das steht dort. Man muss nur ziemlich suchen. Aber an Frage 4 bin ich auch verzweifelt und hab einfach was angeklickt, hoffe es stimmt^^
Carambahuhn
Lt. Junior Grade
Alles in Ordnung, du nimmst an dem Gewinnspiel teil!
yawollo! ^^
H3rby
Lt. Commander
Also alle Fragen außer Nr. 4 sind ja okay, aber auf diese habe ich selbst nach knapp 90 Minuten rumgoogeln keine Antwort gefunden.. ^^ Dafür kenne ich das Gerät jetzt in aus auswendig dank Testberichten uvm. in mehreren Sprachen. 
Naja, wild klicken sol ja manchmal auch helfen.. ^^
Naja, wild klicken sol ja manchmal auch helfen.. ^^
bigot
Lieutenant
r4yn3 schrieb:Sowas steht ja nichtmal auf der MSI Seite...
Das Problem ist eher dass die Frage nicht ganz korrekt gestellt ist! Die Formulierung ist nicht glücklich getroffen, denn wenn man wirklich die Effizienzerhöhung in % angeben wollen würde, wäre da keine korrekte Auswahlmöglichkeit dabei.
MSI verspricht keine Effizienzerhöhung, sondern eine Ersparnis (von was auch immer).
Zuletzt bearbeitet:
markus1234
Banned
Das Problem ist eher dass die Frage nicht ganz korrekt gestellt ist! Die Formulierung ist nicht glücklich getroffen, denn wenn man wirklich die Effizienzerhöhung in % angeben wollen würde, wäre da keine korrekte Auswahlmöglichkeit dabei.
MSI verspricht keine Effizienzerhöhung, sondern eine Ersparnis (von was auch immer).
ALLES ist irgendwie irgendwo zu finden
Und ich habe alles gefunden, whui, was für ein Aufwand. Aber man hat ja nix anderes zu tun
Nochmal: Es lässt sich wirklich ALLES, ALLES! schwarz auf weiß finden.
Die Herausforderung liegt in der Suche.
Kapp ne Stunde und sicher 10 Zigaretten später, dann kann man beruhigt die Kaffeemaschine abschalten.
Bei Frage 6 waren die Mods aber etwas böse, da einige Benutzer lieber auf der sicheren Seite sind.
Ich denke mal diesen Tip, den sowieso 99% gleich wieder verwerfen, darf ich wohl noch geben
Achja, PNs werden gemeldet "haha", war letztes mal schon schlimm.
mfg,
Markus
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil
Commodore
Die QNAP Temperatur Frage war wirklich unnötig schwer...
Hab ne genaue Temperatur gefunden, aber ne halbe Stunde gesucht. Ist eigentlich klar wo sie steht, wenn nicht im Test von computerbase.
Hab ne genaue Temperatur gefunden, aber ne halbe Stunde gesucht. Ist eigentlich klar wo sie steht, wenn nicht im Test von computerbase.
eternal_sleep
Cadet 4th Year
Die Temperatur war ja dann doch nicht so schwer zu finden, aber..
..muss nochmal drüber nachdenken.
das verwirrt mich grade. Ist es etwa nicht das Naheliegendste?Bei Frage 6 waren die Mods aber etwas böse, da einige Benutzer lieber auf der sicheren Seite sind.
Ich denke mal diesen Tip, den sowieso 99% gleich wieder verwerfen, darf ich wohl noch geben
..muss nochmal drüber nachdenken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.