Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das gute alte Nikolaus Gewinnspiel, vllt. gewinne ich ja dieses Jahr mal was 
S
Sw@rteX
Gast
Wolfgang schrieb:Wir waren am Sack vom Nikolaus
huhu hab ich gefeiert wo ich das gelesen hab.
@topic
super gewinnspiel in gewohnter cb quali.
Nein, diese Meldung besagt lediglich, dass zu jeder Frage eine Antwort ausgewählt wurde und man die Regeln akzeptiert hat.Lein@d schrieb:Sind denn alle Antworten richtig beantwortet wenn die Meldung "Alles in Ordnung, du nimmst an dem Gewinnspiel teil!" kommt?
Nein, die genannte Meldung ist die Teilnahmebestätigung.devebero schrieb:Bekommt man eigentlich noch eine Teilnahmebestätigung per eMail?
J
jodd
Gast
§8 Mitglieder der Redaktion und Moderatoren, ... sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
powerbiker72
Cadet 1st Year
dann wünsch ich allen mal viel glück und spass bei dem gewinnspiel
F
Falk01
Gast
Will mich ja nicht beschweren aber die Temperaturfrage fand ich auch etwas zu schwer. Also ich war teilweise kurz dafor es zu lassen mit dem Gewinnspiel. Letztlich hab ich irgendwas per google zusammengereimt. Schade.
Zuletzt bearbeitet:
Drullo321
Captain
Ah das alljährliche CB-Gewinnspiel. Nett finde ich das direkte Ausfüllen des Gewinnspiels von der Webseite aus. Das erspart wohl nicht nur dem mir sondern sicherlich auch den Redakteuren einiges an Arbeit.
Gibt es einen Grund, warum es dieses mal "nur" 5 Preise gibt, im Gegensatz zum letzten bzw. vorletzten Jahr?
Achja p.s: Vielleicht hab ich ja auchmal Glück irgendwann ^^
Gibt es einen Grund, warum es dieses mal "nur" 5 Preise gibt, im Gegensatz zum letzten bzw. vorletzten Jahr?
Achja p.s: Vielleicht hab ich ja auchmal Glück irgendwann ^^
M
Mr. Snoot
Gast
Danke @ CB für das Gewinnspiel. Ist zwar leider eigentlich nichts für mich dabei, aber vielleicht mache ich ja dann im Falle des Falles meine Drohung war 

War ja klar, dass du mit den aktuellen Fragen absolut keine Chance hastrainer_64 schrieb:Gewinnspiel gut und schön, aber man sollte eher Fragen nehmen à la [...]
franeklevy
Vice Admiral
Hi,
erstmal vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel, habt euch wieder wirklich sehr viel Arbeit gemacht
Leider verzweifle ich momentan an der QNAP-Frage zur Temp, alles andere ist ja noch irgendwie auffindbar. Im Test wird zwar die Umgebungstemp genannt, diese muss aber ja nicht zwangsläufig einen Rückschluss auf die Ausschalt-Temp geben, im Netzt findet sich irgendwie auch nichts richtiges. Oder denke ich einfach nur flasch und es ist viel einfacher. Ich weiß man darf nicht helfen, aber über einen ganz kleinen Wink mit dem Zaunpfahl würde ich mich freuen.
Anaonsten wünsch ich euch allen viel Glück bei der Verlosung!
Franeklevy
erstmal vielen Dank für dieses großartige Gewinnspiel, habt euch wieder wirklich sehr viel Arbeit gemacht
Leider verzweifle ich momentan an der QNAP-Frage zur Temp, alles andere ist ja noch irgendwie auffindbar. Im Test wird zwar die Umgebungstemp genannt, diese muss aber ja nicht zwangsläufig einen Rückschluss auf die Ausschalt-Temp geben, im Netzt findet sich irgendwie auch nichts richtiges. Oder denke ich einfach nur flasch und es ist viel einfacher. Ich weiß man darf nicht helfen, aber über einen ganz kleinen Wink mit dem Zaunpfahl würde ich mich freuen.
Anaonsten wünsch ich euch allen viel Glück bei der Verlosung!
Franeklevy
melemakar
Lieutenant
Also auch erstmal von mir:
Großartige Sache von cb.de!
Echt klasse, dass es solche Gewinnspiele heutzutage gibt, macht echt spaß
(auch wenn man meist nix bekommt^^)
Aber wie viele andere vor mir muss ich auch sagen, dass Frage #4 einfach zu hart ist...ich hab kA, was ich noch bei Google eingeben könnte, etwas vernünftiges noch nicht finden knnen...
mfg
Großartige Sache von cb.de!
Echt klasse, dass es solche Gewinnspiele heutzutage gibt, macht echt spaß
Aber wie viele andere vor mir muss ich auch sagen, dass Frage #4 einfach zu hart ist...ich hab kA, was ich noch bei Google eingeben könnte, etwas vernünftiges noch nicht finden knnen...
mfg
marci173
Ensign
Echt ein super Gewinnspiel! Ein großes Lob von mir
Frage 4 ist aber auch wirklich haarig^^. Ich hab auch fast 'ne Stunde gesucht, hab aber keine 100%ig sichere Antwort gefunden. Naja was solls, wir werden schon noch erfahren was richtig ist (auch wenn es dann zu spät für's Gewinnspiel ist
)
Frage 4 ist aber auch wirklich haarig^^. Ich hab auch fast 'ne Stunde gesucht, hab aber keine 100%ig sichere Antwort gefunden. Naja was solls, wir werden schon noch erfahren was richtig ist (auch wenn es dann zu spät für's Gewinnspiel ist
RubyRhod
Commodore
Ich finde, dass einige Fragen unfair waren. Gerade, da man ja ALLE richtig haben MUSS - und dann bei der gewohnten Anzahl an Teilnehmern.
Und dann "nur" 5 Preise?
Ich fand das Gewinnspiel vom letzten Jahr viel besser - mehr Fragen, man musste nur einen Themenbereich richtig haben (wo meistens nur 1-2 schwerere Fragen drinne waren) und knappe 300 Preise...
Naja..
Und dann "nur" 5 Preise?
Ich fand das Gewinnspiel vom letzten Jahr viel besser - mehr Fragen, man musste nur einen Themenbereich richtig haben (wo meistens nur 1-2 schwerere Fragen drinne waren) und knappe 300 Preise...
Naja..
real_general
Captain
Das ist doch grad der Witz am alljährlichen CB-Nikolausgewinnspiel!
btw: letztes Jahr wars noch toller.
Hab ja auch was gewonnen.
btw: letztes Jahr wars noch toller.
Hab ja auch was gewonnen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.