Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
Ich fand das Gewinnspiel vom letzten Jahr viel besser - mehr Fragen, man musste nur einen Themenbereich richtig haben (wo meistens nur 1-2 schwerere Fragen drinne waren) und knappe 300 Preise...
^^Gibt es überhaupt eine richtige Antwort bei Frage 4, so langsam komme ich hierbei ins Zweifeln, zumal selbst die Website von Qnap keine eindeutige Antwort liefern kann. Und von der maximalen Raumtemp auf die Abschalttemp (auch ohne Kühlung) zu schließen, halte ich für eine sehr vage und konfuse Angelegenheit. Ich verstehe auch nicht ganz, ob bei Sys.-Temp. nur die Platine gemeint ist, oder inkl. denn HDDs?
Ich find im übrigen Frage 5 nicht ganz eindeutig.
Weil immoment ist eines möglich, doch wenn sich da bischen was tut , ist da auch was anderes möglich, was bei DDR2 der Fall wäre.
Edit:
Nagut nehme ich mal zurück, ich weiß worauf die Frage hinaus läuft, man kanns aber auch bisschen weniger theoretisch sehen.
ich habe jetzt ca 2 stunden gegooglet und mich durch diverse seiten u.a. auch marvell.com geklickt und nichts zu 4. geunden.. o_O
hat es wohl pech
Edit: ja, die verringerte verlustlseitung ist schwer zu finden, aber letzendlich hab ich dann doch über google zurück auf msi gefunden und dort stand es versteckt schön
Also bei Frage #4 muss man schon die Glaskugel bemühen, zumal eben auch nicht ganz klar ist, ob hier die Temp inkl. HDDs oder ohne gemeint ist und es leider keine konkrete Angabe auf der Webseite von QNAP gibt, zumindest finde ich einfach keine
Aber die anderen technischen Daten kenne ich jetzt (zumindest fast) alle auswendig.
Frage 9 ist entweder, von der Wortwahl her, sehr unglücklich gestellt, oder einfach nicht zu beantworten.
SRS Trusurround HD ist doch nur die Technologie, die den Raumklang simuliert. Nur nirgendwo steht welchen sie simuliert. Leider sind Dolby Digital, Dolby Prologic 2 und DTS alle (hauptsächlich) auf ein 5.1 System ausgelegt, so dass man da auch keine Rückschlüsse in Bezug auf den hier veröffentlichen Test nehmen kann.