Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Schade, hab die 2. Frage falsch.
Aber egal, hauptsache es hat spaß gemacht.

Glückwunsch an allen Gewinnern!

glückwunsch an die gewinner!

hatte die 2 frage falsch!

Glückwunsch an die Gewinner!

Hatte wenigstens alles richtig ;)

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

Hatte aber wenigstens alles richtig. :D

aaahw...schade^^
alles richtig aber trotzdem nichts bekommen :/

glückwunsch an die gewinner

Wieder nix *heul* .. :)

Wenigstens alle Fragen richtig... Danke CB ^^

C4pSeX schrieb:
Zu Jan gabs bei google aber nichts.

Mit der Info von Wikipedia war es durchaus zu ergooglen.

Zum Beispiel so: Klick mich

So hab ich es zumindest rausgefunden. Leider nichts gewonnen, war aber trotzdem unterhaltsam.

schade leider auch nix aber wenigstens alle richtig
naja evtl beim nächsten gewinnspiel

glückwunsch den gewinnern und viel spaß mit den geschenken :)

XRJPK schrieb:
Wenn man sich die 122MB Video Datei nicht runtergeladen hat konnte man die Frage nicht richtig beantworten. Weil im Text stand erst Christoph Becker und dan Jan. Daraus schloß sich für mich, das Christoph den Anfang gemacht hat.

Für die Zukunft es wäre freundlich nicht die Leute zu benachteiligen die sich das 122MB Video nich herunterladen konnten/wollten.

uboot schrieb:
Ich wundere mich bisschen über die Antwort 2. Laut Videozeitstempel war Chris(toph) vor Jan. 18:08 vs. 18:23.
Ich weiß ja nicht was fürn Video das sein soll (von 2003?), aber 2002 war nur Jan bei Giga. Also ist die Uhrzeit doch Wumpe.
Und 2. brauchte man kein Video runterladen. Ich hab auch keins runtergeladen.
Es gab zu jedem Fernsehauftritt ne News und im Impressum ist auch alles fein säuberlich aufgelistet, sogar mit Bilder.
;)

Wissen tuen sowas, aber wie oft schon gesagt nur Boardies die regelmäßig und lange dabei sind (Impressum)

Und SuFu benutzen können manche auch nicht. ^^

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich hatte sogar alles richtig :D
aber leider kein glück und somit nix gewonnen:heul:

Egal dabei sein ist alles, vllt. wirds ja beim nächsten mal was :)

Mhh irgendwie hasse ich den Spruch. Ist genauso, wie "Nett ist die lächelnde Schwester von Scheiße".:D

Aber dieses Jahr bin ich ein guter Verlierer, weil ich einen zum Testen gesponserten Thermalrightkühler bekommen werde. :)

Airbag schrieb:
Ist genauso, wie "Nett ist die lächelnde Schwester von Scheiße".:D

Tja, leider enthält dieser Spruch ein nicht unerhebliches Stück Wahrheit... . ;)

Ich persönlich fand die Frage 2, auch wenn ich am Gewinnspiel nicht teilgenommen habe, relativ schlecht.

AmS sollten sich die Fragen mit ein wenig Geschick beim Googlen möglichst zeitnah beantworten lassen.
Mir würde niemals einfallen, viel Zeit für ein Gewinnspiel zu verschenken. Diese Zeit kann ich besser investieren.

Gegen alle anderen Fragen ist nichts einzuwenden. Doch vielleicht beweist das Team beim nächsten Gewinnspiel etwas mehr Geschick und sucht die Fragen gewählter aus.

Zum Abschluss meinen Glückwunsch an die Gewinner.

MfG,
Dominion.

Bei dem Namen hast du den Preis auf jeden Fall verdient. :lol:

War Spass, herzlichen Glückwunsch auch dir. :)

dominion1 schrieb:
AmS sollten sich die Fragen mit ein wenig Geschick beim Googlen möglichst zeitnah beantworten lassen.
google: "tv computerbase" -> 1. Link "Wikipedia"

Dem entnimmt man das 2002 CB bei Giga war. Gibt man das auch in Google ein, hat man die passende News und weiß wer da war.

Alternativ die Suche auf Computerbase.

Wenn das nicht schnell ist weiß ich auch nicht.

Zurück
Oben