Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
C4pSeX schrieb:Zu Jan gabs bei google aber nichts.
Mit der Info von Wikipedia war es durchaus zu ergooglen.
Zum Beispiel so: Klick mich
So hab ich es zumindest rausgefunden. Leider nichts gewonnen, war aber trotzdem unterhaltsam.
Magellan
Fleet Admiral
Showboat schrieb:So hab ich es zumindest rausgefunden. Leider nichts gewonnen, war aber trotzdem unterhaltsam.
Sobald man mal wusste dass die TV Auftritte immer zu Weihnachten waren hat man es sich auch ganz einfach im Archiv von CB ansehen können.
XRJPK schrieb:Wenn man sich die 122MB Video Datei nicht runtergeladen hat konnte man die Frage nicht richtig beantworten. Weil im Text stand erst Christoph Becker und dan Jan. Daraus schloß sich für mich, das Christoph den Anfang gemacht hat.
Für die Zukunft es wäre freundlich nicht die Leute zu benachteiligen die sich das 122MB Video nich herunterladen konnten/wollten.
Ich weiß ja nicht was fürn Video das sein soll (von 2003?), aber 2002 war nur Jan bei Giga. Also ist die Uhrzeit doch Wumpe.uboot schrieb:Ich wundere mich bisschen über die Antwort 2. Laut Videozeitstempel war Chris(toph) vor Jan. 18:08 vs. 18:23.
Und 2. brauchte man kein Video runterladen. Ich hab auch keins runtergeladen.
Es gab zu jedem Fernsehauftritt ne News und im Impressum ist auch alles fein säuberlich aufgelistet, sogar mit Bilder.
Dominion
Commodore
Airbag schrieb:Ist genauso, wie "Nett ist die lächelnde Schwester von Scheiße".![]()
Tja, leider enthält dieser Spruch ein nicht unerhebliches Stück Wahrheit... .
Ich persönlich fand die Frage 2, auch wenn ich am Gewinnspiel nicht teilgenommen habe, relativ schlecht.
AmS sollten sich die Fragen mit ein wenig Geschick beim Googlen möglichst zeitnah beantworten lassen.
Mir würde niemals einfallen, viel Zeit für ein Gewinnspiel zu verschenken. Diese Zeit kann ich besser investieren.
Gegen alle anderen Fragen ist nichts einzuwenden. Doch vielleicht beweist das Team beim nächsten Gewinnspiel etwas mehr Geschick und sucht die Fragen gewählter aus.
Zum Abschluss meinen Glückwunsch an die Gewinner.
MfG,
Dominion.
_Systemfehler_
Commander
Bei dem Namen hast du den Preis auf jeden Fall verdient. 
War Spass, herzlichen Glückwunsch auch dir.
War Spass, herzlichen Glückwunsch auch dir.
google: "tv computerbase" -> 1. Link "Wikipedia"dominion1 schrieb:AmS sollten sich die Fragen mit ein wenig Geschick beim Googlen möglichst zeitnah beantworten lassen.
Dem entnimmt man das 2002 CB bei Giga war. Gibt man das auch in Google ein, hat man die passende News und weiß wer da war.
Alternativ die Suche auf Computerbase.
Wenn das nicht schnell ist weiß ich auch nicht.