Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Da gratuliere ich den Siegern! :-)

Schade, hatte wieder alle Antworten richtig und nicht gewonnen, - habe noch nie etwas gewonnen außer das Leben *seufz*

Congratz an die Gewinner!!

Hatte auch mal wieder alle Fragen richtig. Leider auch diesmal kein Glück gehabt!! Egal es kommt bestimmt wieder ein Gewinnspiel. Da heißt es dann wieder: Neues Spiel, neues Glück!!!

So long

Walasgard

5@n!töt3r schrieb:
geht es nur mir so, oder werden die antworten nicht übernommen?

Hier stimmt was nicht !!! Meine antworten sind nicht korrekt übernommen worden ! Ich zweifle hiermit das Auslosungsverfahren an und bitte um Klarstellung !

Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler)
Ja Stimmt, bei mir wurde die zweite Antwort auch nicht richtig übernommen!

Ich habe die Antworten vorab gespeichert, weiss also was ich angewählt hatte.

Hier stimmt was nicht !!! Meine antworten sind nicht korrekt übernommen worden ! Ich zweifle hiermit das Auslosungsverfahren an und bitte um Klarstellung !
Ja Stimmt, bei mir wurde die zweite Antwort auch nicht richtig übernommen!

Ich habe die Antworten vorab gespeichert, weiss also was ich angewählt hatte.

Wie schlecht... ich habe nicht gewonnen, also flame ich rum... Wie arm ihr seid...

Glückwunsch an die Gewinner, danke an CB für das Gewinnspiel und allen ein ruhigen 4. Advent und ein frohes Fest!

Flamen?

Nun bleib mal locker...ich möchte nichts haben...wollte hier nur was sicherstellen !

Wie kann man den da so antworten...LOL

MfG

Bod!

Hallo,

mal davon abgesehen das ich bei Frage 2. auf den falschen gesetzt habe ;) steht bei mir jetzt in der Auflösung:

"Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen."

Ist das ein Bug der jetzt nach dem Gewinnspiel aufgetreten ist oder sind meine Fragen wirklich nicht bewertet worden?

Gruß

chancaine schrieb:
Frage 2 war eh Glücksache.
Eigentlich nicht. Entweder man ist lange genug dabei und kann sich erinnern. Oder man kennt diese Seite und weiss wo man nachschauen muss (Impressum) oder man nutzt einfach die Forensuche und wird die jeweiligen Newseinträge finden. ;)
Jaja. wenn man weiss wie hat man immer leicht reden. :D

booo! schrieb:
Wie schlecht... ich habe nicht gewonnen, also flame ich rum... Wie arm ihr seid...
Wie jedes Jahr. Die letzten Jahre wurd immer rumgeheult, die Fragen wären doch viel zu schwer oder nicht eindeutig.
Irgendwie spielen bei einigen die Synapsen nicht richtig mit. Es ist ne nette Aktion über die man sich freuen sollte.

Bod! schrieb:
Flamen?
Nun bleib mal locker...i
Ja genau deswegen schreibst du auch in Schriftgröße 528. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
booo! schrieb:

Glückwunsch an die Gewinner, danke an CB für das Gewinnspiel und allen ein ruhigen 4. Advent und ein frohes Fest!

Ich will hier auch nichts haben, aber würde schon gerne mal wissen, warum die 2. Frage anders im System "eingebucht" ist, als das ich angekreuzt habe. Entweder ein Losverfahren ist korrekt oder nicht korrekt. Was hat das Bitteschön mit flamen zu tun.

Richtig: GAR NICHTS !

dacleric schrieb:
Hallo,

mal davon abgesehen das ich bei Frage 2. auf den falschen gesetzt habe ;) steht bei mir jetzt in der Auflösung:

"Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen."

Ist das ein Bug der jetzt nach dem Gewinnspiel aufgetreten ist oder sind meine Fragen wirklich nicht bewertet worden?

Gruß
Wahrscheinlich, weil nur die die alle Fragen richtig beantwortet haben auch nur an der Verlosung teilnehmen.

Also ich habe alle Fragen richtig beantwortet, aber bei mir steht das "Hinweis: Du hast nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen." auch.. ?

Edit: Jetzt stehts nicht mehr da^^

Antwort 2 war falsch :( Aber wenn juckts Frohe Weinachten euch allen!

Und viel Spass an die Gewinner^^

Ich will hier auch nichts haben, aber würde schon gerne mal wissen, warum die 2. Frage anders im System "eingebucht" ist, als das ich angekreuzt habe. Entweder ein Losverfahren ist korrekt oder nicht korrekt. Was hat das Bitteschön mit flamen zu tun.

Richtig: GAR NICHTS !
Ja genau deswegen schreibst du auch in Schriftgröße 528.
Noch Fragen?

s!r.einSTein schrieb:
Dann stelle ich mal Deine Logik auf die Probe:

Selbst wenn die Antworten nicht richtig übernommen worden wären: Was hat das für einen Bezug mit der nachfolgenden Auslosung? Denn in diese kommen nur Formulare mit allen richtigen Antworten.

Was ist denn das für eine Logik ? Wenn jemand nicht in das Losverfahren kommt, weil seine eigentlich korrekten Antorten FALSCH übernommen worden sind, dann darf ich dich nochmals zitieren

Selbst wenn die Antworten nicht richtig übernommen worden wären: Was hat das für einen Bezug mit der nachfolgenden Auslosung? Denn in diese kommen nur Formulare mit allen richtigen Antworten.

Dann hat das doch sehr wohl etwas damit zu tun.

DEINE LOGIK = SETZEN 6

Sind mal wieder super fragen gewesen. :D
Wenn man sich die 122MB Video Datei nicht runtergeladen hat konnte man die Frage nicht richtig beantworten. Weil im Text stand erst Christoph Becker und dan Jan. Daraus schloß sich für mich, das Christoph den Anfang gemacht hat. FAIL :freak:
Aber nun gut ist zu spät
Für die Zukunft es wäre freundlich nicht die Leute zu benachteiligen die sich das 122MB Video nich herunterladen konnten/wollten.

@ XRJPK

5 min googlen und dann wärste auch drauf gekommen..

Wikipedia -> Dem gingen drei weitere Fernsehauftritte 2002, 2003 und 2004 bei NBC GIGA voraus.
Google-Suche -> Computerbase Giga 2002
Erstes Ergebnis -> ComputerBase zu Gast bei NBC Giga

Tadaaaaa :-) Willst noch n bissl Rauch, damit es wie n cooler Trick wirkt? :-)

Zurück
Oben