Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Na mal gucken wie meine Antwortquote ist... Ich kann doch immer so schlecht raten... :(

und wieder was über CB gelernt :D

Echt toll mit dem Nikolaus-Gewinnspiel! Und sehr schöne Preise muss ich sagen. :cool_alt:

Währe auch tolle mit einem Trostpreis für die Leute die nicht alle Fragen Richtig beantworten konnten. Die Fragen sind schon ganz schön schwierig! :D

Coolone schrieb:
Währe auch tolle mit einem Trostpreis für die Leute die nicht alle Fragen Richtig beantworten konnten. Die Fragen sind schon ganz schön schwierig! :D

Gibt es doch. Das Galaxy Tab wird zwischen allen Teilnehmern verlost.

cooles gewinnspiel, aber die frage mit dem fernsehauftritt war tricky ;)

das wär aber trotzdem mal ne idee

so 10 computerbase shirts oder so unter allen teilnehmern die nix gewonnen haben zu verlosen

kostet nicht die welt und ist gute werbung :)

Naja, ich war wohl zu schnell gewesen mit dem Beantworten, denn die Fernsehauftrittsfrage habe ich schonmal falsch gelöst. Das habe ich in der Nachrecherche rausgefunden. :lol:

Ich hätte zwar gerne etwas gewonnen, weil ich in der Verlosungswoche (morgen) meinen 35. Geburtstag habe, aber so läuft es eben. Man sollte sich eben das nächste Mal etwas mehr Zeit lassen. :lol:

jep die Frage mit dem Fernsehauftritt hat nen fiesen kleinen Trick eingebaut :D
Die anderen Fragen waren aber relativ einfach zu lösen fand ich. Dass ich wirklich was gewinne glaub ich sowieso nicht, sehr unwahrscheinlich bei der Menge an Leuten die teilnehmen. Da die fragen nun ziemlich gut zu beantworten waren werden es sicherlich auch tausende richtig gelöst haben ;)

Benj schrieb:
Aber auch nur unter denen, die die Fragen richtig beantwortet haben. Einen "Trostpreis" gibt es nicht. Wir sind nicht Sport1 oder das Nightquiz. :D

Ich würde meine Antwort zur Frage 2 gerne ändern aber das ist wohl jetzt nicht mehr möglich!

Aber viel Glück wünsche ich allen noch!

Die Preise machen mich schon traurig! Aber nur weil Ich eine Frage vieleicht nicht ganz richtig beantwortet habe. :baby_alt:

Tja, leider ist "nicht ganz richtig" auch falsch. :lol:

Ich hätte persönlich besser gefunden, wenn man zu jeder Frage den dazugehörigen Preis hätte gewinnen können, also pro Frage ein Preis und der Hauptpreis (NAS oder Galaxy Tab) dann eben für einen User, der alle Fragen zusammen richtig gelöst hat.
Man hätte dabei wohl berücksichtigen müssen, dass der Gewinner von einem Preis eben nicht noch einen anderen gewinnen kann, also einmal gezogen wird er bei den anderen nicht mehr berücksichtigt.

Nunja, es ist zu spät. Das nächste Mal bin ich gründlicher und lasse mir mehr Zeit für die Beantwortung. :)

Hoffentlich hab ich alle Fragen richtig beantwortet :D
Also das mit dem Fernsehauftritt war schon bissl schwer aber trotzdem Danke fürs Gewinnspiel :)

Muss man die Fragen eigentlich richtig beantworten um an der Verlosung teil zu nehmen ?
.

Pandora schrieb:
Muss man die Fragen eigentlich richtig beantworten um an der Verlosung teil zu nehmen ?
.

§2 Für die Teilnahme steht ausschließlich das Formular am Ende des Nikolaus-Gewinnspiels zur Verfügung. Das Teilnahmeformular kann nur einmal eingesandt werden. Einmal eingesandte Antworten können nicht mehr geändert werden. Nur Teilnehmer, die das Formular vollständig ausgefüllt und alle fünf Fragen richtig beantwortet haben, nehmen an der Verlosung teil.

:D

F-Hörnchen schrieb:
jep die Frage mit dem Fernsehauftritt hat nen fiesen kleinen Trick eingebaut :D

hhm... nu muss ich ja doch noch hoffen, dass ich die richtig beantwortet habe... hab die antwort eigentlich relativ schnell gefunden...o.0 :D

"...ein weiterer Preis hinzu gekommen ist..."
Jungs, ihr seid echt Spitze!

Jetzt muss man nur noch gewinnen ^^

Zurück
Oben