Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

@ zombiemike und xXstrikeXx

Wie heißt es doch so schön: Wenn zwei sich streiten, bekommts der Dritte! :D Der NAS von QNAP ist leider schon für mich reserviert.;)

Bin ebenfalls am Start. Fragen waren eigentlich ganz ok. Bin mal gespannt...
Allen anderen auch viel Glück!

finde ich super :) erhöht meine Gewinnchance wenigstens ein bisschen :D

sehr sehr geil, danke cb und getgoods fürs galaxytab

Danke ebenso für zusaätzliche Bereitstellung, ich hoffe ich lag richtig :-) Bin da ganz zuversichtlich!

xXstrikerXx schrieb:
finde ich ja auch ziemlich genial, dass jetzt schon einige meinen sie würden die preise bei ebay verschärbeln, weil sie nix damit anfangen können. ganz großes kino!

Was ist daran verwerflich?
Du kannst mir nicht erzählen, dass du für jeden Preis Verwendung hättest. Und mehrere Hundert Euro in der Ecke rumstehen lassen nur weils ja "unethisch" wäre nen Preis zu verkaufen? Das kanns auch nicht sein, dann doch lieber den Gewinn flüssig machen und sich was kaufen was man braucht.

So, hab jetzt auch mal des formular abgeschickt, nachdem ich enttäuscht bei der hälfte der Fragen aufgegeben hab.
Ich war nicht enttäuscht, weil ich sie nicht lösen konnte, sondern weil sie so derbe einfach waren.
Jedenfalls hab ich jetzt auch die anderen Fragen gelangweilt angeklickt und losgeschickt.

Also auch dieses mal wider vielen, viele Dank für das Gewinnspiel,
aber was habt ihr euch bei den Fragen nur gedacht?!? :freak:

Wo bleiben so verdammt geile Fragen, wie beim letzten mal?
Fragen, bei denen man fast am verzweifeln ist, aber jubeln kann, wenn man sie doch gelöst hat?
Fragen, bei denen nur 17% alles richtig beantworten konnten, statt wie diesmal wohl 90%
(Die andere 10% haben sich entwder verklickt, oder dachten, dass die Fragen unmögich so
einfach sein könnten und haben spontan die unlogischste Antwort gewählt)

Oh man, also wenn ich nicht zumindest einer der Gewinner bin, bleibt mir nichts anderes übrig als enttäuscht zu sein :(
Beim nächsten mal bitte, bitte wieder Fragen mit Nivea Creme!

Jetzt ist auch noch ein Galaxy Tab von Samsung dabei.
Will haben, auch wenn ichs evtl verkaufen werde. :)

Auch haben will! Echt wieder einmal eine gute Idee mit dem Gewinnspiel.

Habs auch mal beantwortet. Hoffe auf 1 und/oder 4. 1 und/oder 4 wären mit einem 600T ein Traum.

Sehr schickes Update. So ein Galaxy Tab hätte ich sehr gerne. Leider ist es mir ein wenig zu teuer. Mal schauen, vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück. Trotzdem wünsche ich alle viel Glück. Die Gewinnchancen sind auf jeden Fall besser als beim Lotto. Hoffe ich zumindestens ^^

Als Gewinn würde ich das Galaxy Tab wohl auch behalten.
Abends noch im Bett bissl surfen oder wenn man mal aufm Pott sitzt braucht man keine Zeitung mehr ... :D

Der NAS kommt ja leider ohne HDDs und bei dem Verbrauch bleib ich lieber gleich beim HTPC.

Wie jedes Jahr habe ich auch diesmal mitgemacht und bedanke mich brav bei CB.
Die Fragen waren ne ganze Ecke leichter, so zum Beispiel das der Hexe Befana.
Ganz anders als die harten Nüssen der letzten Jahre.

Die Mitte aus beiden wäre wohl das Beste ;)

Schönen dritten Advent

Echt geile Sache. Nen gehäuse könnt ich gut gebrauchen. Und beide sehen echt super aus.

Tolles Gewinnspiel, nur die Frage mit dem Fernsehauftritt hat mich Zeit und Nerven gekostet, mal schaun was wird...

Ich muss sagen die Zusätzliche bereitställung des Samsung Galaxy ist Super... es wäre ein Traum dies als Weihnachtsgeschenk zu Gewinnen... :)

Wünsche allen nochmals viel Glück die an diesem tollen Gewinnspiel Teilgenommen haben

Zurück
Oben