Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Also wer Befana nich gefunden hat kennt noch kein Wikipedia oder? :D

Werde eh wieder nix gewinnen aber dabei sein ist alles! ;D

Hm, also eigentlich ist das je mehr oder weniger ein vorweihnachtliches Gewinnspiel und kein Nikolausgewinnspiel :)

Sonst hätte es im November anfangen müssen, und Stichtag hätte der 6.12. sein müssen.

Naja, ich will ja nicht meckern. Sollte nur ein Hinweis sein, trotzdem ist es eine super Idee. Ich glaube ich habe das erste Mal mitgemacht.

Zu einfach :> 3 von 5 Antworten findet man direkt bei CB :)

- Ist es zu leicht, dann wird gemeckert, weil es zu leicht ist.
- Ist es zu schwer, dann wird geheult, weil es zu schwer ist.

Coole Preise, grad dran teilgenommen bei ner Tasse Kaffee xD Viel Glück allen Teilnehmern

habe mitgemacht

war knifflig aber lösbar :)

hoffe mal das ich gewinne:)

super idee mit dem Gewinnspiel :)

Bin auch mit am Start.

Der 2. Preis, das NAS, wäre toll.

Naja, einfach mal abwarten und Daumen drücken.

Natürlich auch allen anderen viel Glück!!!

ne ne, das NAS ist für mich :D

finde ich ja auch ziemlich genial, dass jetzt schon einige meinen sie würden die preise bei ebay verschärbeln, weil sie nix damit anfangen können. ganz großes kino!

so long and greetz

Ich hab auch mal dran teil genommen . Bei der 1. Frage war Ich Mir nicht ganz sicher . Die anderen ließen sich über google leicht beantworten .

Falls Ich alles richtig haben sollte und auch mal was gewinnen würde , würde Ich gerne das weiße Gehäuse haben von Gewinn 4 . Aber hier gewinnen bestimmt eh nur inaktive Member mit 0 oder 1 Post ( siehe vergangene CB Gewinnspiele ) . Ist halt sehr auffällig .

MfG

Yiasmat

Man hier wird ja jedes Posting gelöscht was auch nur annähernd ein Tipp sein könnte, selbst wenn es um grundlegende Funktionen von CB geht.

Manche User wären ohne Hilfe nicht mal in der Lage auf Seite 2 zu blättern. Deshalb wäre so eine "grundlegende Funktion" auch eine Art von unerwünschter Hilfestellung.

Ich spreche damit natürlich keine bestimmten User an. :D

Zuletzt bearbeitet:
Preis 4 ist für mich :D
@I-HaTeD2
Wundert mich nicht, aber wieso hier Tipps wenn google es auch rausspuckt?

Uftherr schrieb:
@I-HaTeD2
Wundert mich nicht, aber wieso hier Tipps wenn google es auch rausspuckt?

Ich würde es ja nicht mal als direkten Tipp bezeichnen da es wie gesagt um eine grundlegende Funktion der CB Suche ging (ich glaube die "Tipps" bestimmte Seiten wie Go**** und Wik****** zu nutzen sind auch unerwünscht :o).

Zurück
Oben