Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
Die Hälfte der Preise spricht mich zwar nicht wirklich an, aber wofür gibt's eBay im unerwarteten Fall, dass man einmal im Leben etwas Sinnvolles gewinnen sollte?
finde ich ja auch ziemlich genial, dass jetzt schon einige meinen sie würden die preise bei ebay verschärbeln, weil sie nix damit anfangen können. ganz großes kino!
Ich hab auch mal dran teil genommen . Bei der 1. Frage war Ich Mir nicht ganz sicher . Die anderen ließen sich über google leicht beantworten .
Falls Ich alles richtig haben sollte und auch mal was gewinnen würde , würde Ich gerne das weiße Gehäuse haben von Gewinn 4 . Aber hier gewinnen bestimmt eh nur inaktive Member mit 0 oder 1 Post ( siehe vergangene CB Gewinnspiele ) . Ist halt sehr auffällig .
Manche User wären ohne Hilfe nicht mal in der Lage auf Seite 2 zu blättern. Deshalb wäre so eine "grundlegende Funktion" auch eine Art von unerwünschter Hilfestellung.
Ich spreche damit natürlich keine bestimmten User an.
Ich würde es ja nicht mal als direkten Tipp bezeichnen da es wie gesagt um eine grundlegende Funktion der CB Suche ging (ich glaube die "Tipps" bestimmte Seiten wie Go**** und Wik****** zu nutzen sind auch unerwünscht ).