Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen
Brom schrieb:Wieso seh ich jetzt einen großen werbebanner von getgoods.de mit dem galaxy tab? Is das ein werbevertrag?
Nein, das ist in keiner Weise verknüpft. Getgoods (bzw. HTM) hat einfach zusätzlich bei unserem Vermarkter Werbung gebucht, so wie es jedes andere Unternehmen auch tun kann.
T
TStarGermany
Gast
Ich hoffe, ich gewinn mal was ... ausser einem herausragenden Gewinn in meiner Kindheit hab ich sonst nix nennenswertes gewonnen ...
Lightning58
Lieutenant
Hey! Danke für das Gewinnspiel, diesmal hab ich sogar teilgenommen, weil die Fragen etwas einfacher waren.
Frohe Weihnachten euch allen, ich genieße jetzt meinen Urlaub
Frohe Weihnachten euch allen, ich genieße jetzt meinen Urlaub
S
Straßdörfler
Gast
Na dann ... mal kuken ob es dieses Jahr klappt 
Die Fragen waren wesentlich einfacher als die letzten Jahre. Bin sehr gespannt, ich rechne aber kaum damit, etwas zu gewinnen. Insbesondere, weil die Fragen deutlich leichter sind, ist die Teilnehmerzahl sicher nochmal gestiegen.
edit: Mit dem letzten Gewinnspiel meinte ich das Jubiläums-Spiel, das war wirklich nicht leicht.
edit: Mit dem letzten Gewinnspiel meinte ich das Jubiläums-Spiel, das war wirklich nicht leicht.
Zuletzt bearbeitet:
StuffedLion
Lt. Commander
Danke fürs Gewinnspiel, wenn ich auch die kniffeligen Fragen der letzten Jahre etwas vermisse 
So, hab's lange vor mir hergeschoben aber jetzt nochmal schnell meine Antworten abgegeben. Ich hoffe, ich habe alle richtig. Einige waren sehr leicht, eine andere dafür relativ kompliziert. Aber alle lösbar.
VsteckdoseV
Commander
ich glaub ich war der letzte teilnehmer; um punkt 23:59 gingen die antworten raus
Striker4life
Lieutenant
Viel Glück für alle 
Airbag
Fleet Admiral
Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2010 um 23:59:59 Uhr. Die Gewinner werden von ComputerBase am Sonntag, den 19. Dezember 2010, auf der Startseite bekannt gegeben.
Hier steht es.Wahrscheinlich heute abend.
firexs
Fleet Admiral
AH nice nice. wenn ich an die letzten 2 jahre denke, wo es doch recht schwere fragen waren, hab ich endlich mal alles richtig. auch wenn ich nicht gewonnen habe, so freut es mich doch um so mehr, das ich vernünftige fragen auch richtig beantworten kann. 
gratulation an die gewinner der preise,
lg
fire
gratulation an die gewinner der preise,
lg
fire