Bericht Nikolaus-Rätsel 2010: So geht Sockenstopfen

Frage 2 war ein wenig knifflig, aber ich hoffe ich hab den richtigen gewählt. 2 standen da ja zur Auswahl, nur der eine war ein wenig eher :D...

Brom schrieb:
Wieso seh ich jetzt einen großen werbebanner von getgoods.de mit dem galaxy tab? Is das ein werbevertrag?

Nein, das ist in keiner Weise verknüpft. Getgoods (bzw. HTM) hat einfach zusätzlich bei unserem Vermarkter Werbung gebucht, so wie es jedes andere Unternehmen auch tun kann.

Ich hoffe, ich gewinn mal was ... ausser einem herausragenden Gewinn in meiner Kindheit hab ich sonst nix nennenswertes gewonnen ...

Hey! Danke für das Gewinnspiel, diesmal hab ich sogar teilgenommen, weil die Fragen etwas einfacher waren.

Frohe Weihnachten euch allen, ich genieße jetzt meinen Urlaub :D

Viel Glück euch allen :)

Mal schauen ob ich dieses Jahr mal alle Fragen richtig bearbeitet habe. Daran hat es doch immer gehapert ;)

Danke für die Erinnerung

Die Fragen waren wesentlich einfacher als die letzten Jahre. Bin sehr gespannt, ich rechne aber kaum damit, etwas zu gewinnen. Insbesondere, weil die Fragen deutlich leichter sind, ist die Teilnehmerzahl sicher nochmal gestiegen.

edit: Mit dem letzten Gewinnspiel meinte ich das Jubiläums-Spiel, das war wirklich nicht leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Gewinnspiel, wenn ich auch die kniffeligen Fragen der letzten Jahre etwas vermisse ;)

ich glaub ich war der letzte teilnehmer; um punkt 23:59 gingen die antworten raus:D

ich kanns kaum erwarten....ja wann ist es denn nun soweit ?! :)

Einsendeschluss ist der 18. Dezember 2010 um 23:59:59 Uhr. Die Gewinner werden von ComputerBase am Sonntag, den 19. Dezember 2010, auf der Startseite bekannt gegeben.

Hier steht es.Wahrscheinlich heute abend.

Jetzt weißt Du auch, warum manche Leute im Internet in kostenpflichtige Fallen treten.
Sie lesen nicht richtig oder gar nicht. :D

sehr witzig. mir war schon klar das es heute ist.
nur das WANN genau war die frage.....ei ei ei.....und zack hat man immer diese neunmalklugen antworten :D

Letztes Jahr war es gegen halb drei. Spätestens bis 18:00 ist es aber wahrscheinlich, dass sie die Gewinner verkünden werden.

edit:
Verdammt was für ein Timing.
Als ich meinen Post abgeschickt habe, ging es online. ^^

AH nice nice. wenn ich an die letzten 2 jahre denke, wo es doch recht schwere fragen waren, hab ich endlich mal alles richtig. auch wenn ich nicht gewonnen habe, so freut es mich doch um so mehr, das ich vernünftige fragen auch richtig beantworten kann. :)

gratulation an die gewinner der preise,

lg
fire

Zurück
Oben