Bericht Nikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen

Und am Ende wird eh immer der falsche Name gezogen :D Viel Glück euch allen und einen schönen Nikolaustag!
 
*daumendrück*
 
Ich brauch grad ein neues NT da wäre ein Gewinn genau passend :)
Viel Glück uns allen & schöne Weihnachtstage !
 
Eine Grafikkarte würde ich mir wünschen, ich muss die ausgeborgte GTX760 noch vor Silvester zurückgeben und stattdessen ne ausgeborgte alte (laute) Referenzdesign-ATI 5850 einbauen :x

Über die anderen Gewinne würd ich mich natürlich auch freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stiefel sind raus gestellt. Hoffentlich wird auch etwas schönes rein gelegt. ;)
 
Äh ja die Fragen sind ja ... wer von der Redaktion hat die Kindergartengruppe seines Kindes die Fragen ausdenken lassen?
Ich finde es sowohl schade als auch bedenklich, dass man bei den Fragen die Intelligenz eines DAUs annimmt.
Das sind keine Fragen, das sind "Gib den Begriff bei Google ein" und "zähle zusammen, ich hoffe du kannst bis 10 zählen".

Stimmt es, dass ihr seit der Harry Potter Parodie von Coldmirror tatsächlich davon ausgehen müsst,
dass einem User mit Paviangehirn sonst der Kopf platz, wenn er zu schwere Fragen bekommt?
Anders kann ich mir dieses Niveau nicht erklären. Hätte mehr erwartet.
Im Gegenzug sollte wenigstens jeder falsche Einsender zurück in den Zoo zu seinen Paviangefährten geschickt werden.

Ich hoffe das wird nicht als Schleichwerbung gewertet, aber an alle etwas anspruchsvolleren User:
Schaut euch mal das Weihnachtsgewinnspiel der FAZ an. DAS sind schöne Fragen/Aufgaben. Die machen noch Spaß
Aber nichts desto trotzt einen schönen Nikolaus und allen viel Glück
 
tolle sache, vielen dank an computerbase für die idee und umsetzung des ganzen. :daumen:

tja, eine der grafikkarten zu gewinnen wäre ein traum, aber da bin ich sicher nicht der einzige ^^

dann mal allen viel glück und einen schönen nikolaustag.
 
Danke fürs Gewinnspiel...
 
Cool auch gleich mal mitgemacht. Vielen dank an ComputerBase, viel Glück euch allen :)
 
Schönes Gewinnspiel.

Denke aber auch, dass es passender wäre, zu sagen dass "fehlende Produkte" vom entsprechenden Hersteller nicht gesponsored wurden und nicht die Namen hinklatschen und sagen "DIE DA, DIE SIND BLÖD." :/
 
Antworten zum Nikolaus-Gewinnspiel abgeschickt - check :)
Mal sehen ob ich dieses Mal Glück habe. Die Gewinne sind wieder super.
 
boncha schrieb:
Äh ja die Fragen sind ja ... wer von der Redaktion hat die Kindergartengruppe seines Kindes die Fragen ausdenken lassen?
Ich finde es sowohl schade als auch bedenklich, dass man bei den Fragen die Intelligenz eines DAUs annimmt.
Das sind keine Fragen, das sind "Gib den Begriff bei Google ein" und "zähle zusammen, ich hoffe du kannst bis 10 zählen".

Stimmt es, dass ihr seit der Harry Potter Parodie von Coldmirror tatsächlich davon ausgehen müsst,
dass einem User mit Paviangehirn sonst der Kopf platz, wenn er zu schwere Fragen bekommt?
Anders kann ich mir dieses Niveau nicht erklären. Hätte mehr erwartet.
Im Gegenzug sollte wenigstens jeder falsche Einsender zurück in den Zoo zu seinen Paviangefährten geschickt werden.

Ich hoffe das wird nicht als Schleichwerbung gewertet, aber an alle etwas anspruchsvolleren User:
Schaut euch mal das Weihnachtsgewinnspiel der FAZ an. DAS sind schöne Fragen/Aufgaben. Die machen noch Spaß
Aber nichts desto trotzt einen schönen Nikolaus und allen viel Glück

mein gott, man kann sich auch aufregen. musst ja nicht mitmachen, wenn es unter deinem niveau ist.
 
Super, dass ihr eurer Tradition folgt ;)
 
Sind ja einige schöne Preise dabei, hätte mir noch besser gefallen, wenn statt der vielen Netzteile mehr Grafikkarten dabei gewesen wären :D Auf jeden Fall lohnt sich das Mitmachen, interessieren würde mich eigentlich wie man die Gewinner dann ermittelt, geschieht das in einem elektronischem Auswahlverfahren, oder werden die Gewinner wirklich per Hand und Los gezogen. Das Nikolaus Gewinnspiel ist auf jeden Fall eine tolle Idee.
 
Danke an CB! Hat wieder Spaß gemacht hier mitzumachen.
Ich wünsche allen und besonders mir viel Glück ;)
 
Zurück
Oben