Taxxor schrieb:
Naja, das stehende Gewässer ist der See(Lake), also geht's um Panther Lake in dem Fall, ist ja überall im Artikel zu sehen.
Und da Panther schwarz sind -> Melanismus
(aber +1 für den Albinismus, der die Leute aussiebt, die nach den schneeweißen Häschen nicht mehr weitergedacht haben^^)
Eieiei.. fiees, autsch! Diese Frage(stellung) hätte mich eiskalt erwischt! ^^
LikeHike schrieb:
Es ist aber nicht nach dem größten Chip unter den RX Karten sondern dem größten Chip der Generation gefragt.
Nein, Falsch. Danach wurde nicht gefragt! Frage nicht richtig verstanden/gelesen.
Wieso behauptest du das als scheinbar einziger hier immer wieder vom neuen, obwohl es jetzt zigfach und auf unterschiedlichste Weise ausführliche von den verschiedensten Usern hier erklärt und widerlegt wurde...
LikeHike schrieb:
Falsch! Die RX Karte, mit dem größten Chip der Generation
Es wurde nie nach "dem größten Chip der Generation" gefragt. Ganz Explizit nicht!
LikeHike schrieb:
Die Generation ist größer als RX Karten!
Unerheblich, da ganz explizit(!) nur nach "RX"-Modellen gefragt wurde.
LikeHike schrieb:
Damit hast du einfach zwei verschiedene Gruppen die du betrachten musst und die als Bedingung agieren. Einmal den Namen der Karte und einmal den Chip. Die hier geforderte Bedingung, dass die RX Karte mit dem größten Chip der Generation versorgt wird, trifft bei Vega nicht zu!
Die geforderte Bedingung war, die Karte mit dem größten Chip innerhalb der RX-Karten der Generation.
Shoryuken94 schrieb:
Vielleicht sollten wir es alle dabei belassen, dass es unterschiedliche Auffassungen gibt, was der größte Bedeutet und wie die Frage zu verstehen war. Für mich bezieht es sich ganz klar auf die RX Karten und den jeweils größten dort verwendeten Chip und unabhängig davon trifft es auch bei der physischen Größe zu.
Wenn man nun eine andere Messgröße heranzieht oder den Satz anders auslegt, kann man auch auf was anderes kommen.
"Wenn man den Satz anders auslegt, kann man auch auf was anderes kommen" Trifft im Prinzip auf jede beliebige Frage oder Aussage zu. Das ist doch Quatsch...
Wenn hier mehr als nur immer wieder dieselbe eine Person ein Problem damit hätte, diesen Satz richtig zu interpretieren, würde ich das ja durchaus verstehen, aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.
LikeHike schrieb:
Und das darfst du einfach so entscheiden? Ich nenne das unzulässige Kürzung. Denn der Satz lautet "die RX Karte mit dem größten Chip dieser Generation".
Was ist bitte eine "unzulässige" Kürzung? Du erweiterst doch den Satz einfach "unzulässig" indem du da was reindichtest/hinzufügst, was da nicht steht...
Ich vermute mal genau das ist auch das Problem deines Verständnisses dieser Frage ... kann das sein?
LikeHike schrieb:
Das ist halt schlichtweg eine mögliche Interpretation. Die andere ist die meine.
Fällt dir nicht langsam auf, dass du hier offensichtlich als Einziger seit gefühlt 30 Seiten Diskussion an deiner "Interpretation" des Satzes festhältst?
LikeHike schrieb:
Wenn ich dich Frage: Welcher 1er BMW wurde mit dem stärksten Motor von BMW ausgeliefert? Lautet die Antwort keine. Denn der 1er BMW wurde nie mit dem stärksten Motor von BMW ausgeliefert.
Das ist aber eine völlig andere Formulierung, welche du hier verwendest.