Was erwartest Du denn? Soll jeder vor der Stimmabgabe eine wissenschaftliche Studie durchführen? Es geht hier um den "Readers Choice", also um das, was die Leser hier für das Beste halten. Und anders herum gefragt, hast Du zu allen Kategorien den vollen, objektiven Marktüberblick und auch ggf. entgegen der eigenen Meinung für das "beste" Produkt gestimmt (wäre dann ja auch an der Fragestellung vorbei -> Readers Choice)? Ich glaube, wohl eher nicht, oder?MaverickM schrieb:... anstatt sich sinnvoll mit dem Portfolio, der Konkurrenz und dem Markt auseinander zu setzen.
Ergänzung ()
Was hast Du denn gegen Arctic? Okay, ich gebe zu, den tagesaktuellen Stand habe ich nicht, aber als ich meine (inzwischen schon ein paar Jahre alte) AiO-WaKü gekauft habe, war das Modell von Arctic einfach der Überflieger. Beste Kühlleistung, leisestes und dazu noch billigstes Modell am Markt. Warum soll ich dann keine Stimme dafür abgeben? Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist ein "Readers Choice" und keine wissenschaftliche Studie.Bierliebhaber schrieb:Finde ich weniger, sonst würde doch Arctic...
Ergänzung ()
Die Kategorie ist, glaube ich, auch unglücklich gewählt, da es im Bereich "Smartwatch" sehr stark von einander abweichende Nutzungsprofile gibt. Die Käufer einer Garmin sind mMn eher sportlich aktive Leute, Apple hat hingegen seine (ganz spezielle) Zielgruppe, die eher auf das Ökosystem abzielt. Ich vertraue einem anderen Anbieter, würde aber definitiv Garmin vorziehen, denn an meinen Arm kommt nix, dass jeden Tag geladen werden muss. Aber da es ja ein "Readers Choice" ist, geht das schon klar, es gewinnt eben das Produkt, das die meisten gut finden, bzw. welches das beste Produkt für den jeweiligen Anwendungsfall ist.Seven2758 schrieb:@Bierliebhaber
Für die Kategorie Smartwatches wundert es mich tatsächlich.
Zuletzt bearbeitet: