Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim einloggen ins win xp prof wird aufeinmal das passwort nicht mehr angenommen.
keine ahnung, was die ursache sein könnte.
gibt es eine möglichkeit aus dem übel wieder rauszukommen ohne neuinstallation?
Gab es nicht das versteckte Adminkonto bei XP. Ich hab leider keine Ahnung mehr wie man es aufrufen konnte aber mit dem kannst du dann definitiv das PW von dem anderen Acc ändern.
Ubuntu als zweites betribssystem drauf und dann bei der installation von ubuntu auswählen das die daten auf der fesstplatte wo oben sind ins ubuntu speichern soll dann xp neuinstallieren und die daten wo auf den ubuntu betriebssystem gespeichert sind mit nen usb stick oder externe fesstplatte wieder auf das neuinstallierte xp ziehen
vorteil1. dein px ist wieder etwas aufgeräumter
vorteil2. ubuntu
nachteil: ubuntu musst du die mit einen pc herunterladen und auf eine CD/ DVD brennen und installieren
danke ,ubuntu benutze ich bereits, das ist ein guter tipp für andere gelegenheiten. inzwischen habe ich das problem mit abgesicherter modus (f8-taste) gelöst.
Nur so zur Info: Hatte mal Probleme mit dem AOL-Kennwort...bis mir der dritte (endlich kompetente) Online-Typ sagte, dass Kennwort dürfe nur 8 Stellen haben, sonst wird es bei Wiederabfrage nicht mehr erkannt.