Ninetec 10 ultra pro

eweid

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo suche für mein tablet Display mit digitziser...oder was ist baugleich mit ninetec ultra 10 pro
Danke für die Hilfe im voraus
e-mail Adresse entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mail entfernt)
eweid schrieb:
mein tablet Display
Und das wäre?

Könntest Du bitte deine Frage noch einmal vollständig und verständlich posten?

Aus Sicherheitsgründen habe ich deine Email Adresse hier im Post entfernt
 
...Suche für mein Ninetec Ultra 10 Pro ein Ersatz Display (Glas plus Digiziser)
Oder welches tablet ist baugleich

Danke für eure Hilfe
 
Ersatzteile für genau das Tablet habe ich jetzt nicht gefunden, aber es scheint auch " Ninetec Ultratab 10 Pro" zu heißen. Ich würde an deiner Stelle mal den Hersteller selbst mal anfragen, sonst wird es schwer werden da was passendes zu finden.

Mit Baugleich meinst du was genau? Ich denke das du wahrscheinlich aus einem "Baugleichen" Tablet den Touchscreen + Digitizer nutzen willst oder? Das wird nicht funktionieren, du brauchst schon die richtigen Ersatzteile!

Sonst kauf dir das Tablet gebraucht nochmal, scheint es auch schon ab 100€ gebraucht zu geben.
 
Zurück
Oben