Nintendo 3DS so hinnehmen.

Don-DCH

Captain
Guten Mittag,
eben ist mein 3DS angekommen,voller vorfreude hab ich Ihn gleich ausgepackt und musste feststellendas unten rechts ein wenig spielraum ist,wenn man draufdrückt geht es zusammen und quietscht...
Scheint mir als würde eine kleien schraube fehlen oder der Kleber hat sich gelöst, nur ist das ein grund Ihn zurückzuschicken sonst funktioniert er ja.
Nur wenn es jetzt schon auf einer seite spiel hat hab ich angst das es mehr werden könnte die linke seite sitzt bomben fest!

Kann ich Ihn an Amazon zurückschicken oder wie funktioniert das?
MFG Don-DCH

Sicher, log dich in den Amazon Konto ein, geh zu deinen Bestellungen und klicke auf "Artikel zurücksenden" bei der DS Bestellung... dann sagt Amazon dir was zu tun ist.

Jetzt hab ich shcon eine Dispelayschutzfolie drauf,diese lässt sichgerade nciht entfernen aknn ich den 3DS auch mit folie wieder zurückschciken?

wahrscheinlich nicht.... aber normalerweise bekommst du die auch wieder runter. Zur not mal mit dem Föhn anwärmen..

klar, zurückschicken,mit displayschutzfolie geht auch, amazon ist da wirklich sehr kulant.
würd dann einfach einen neuen bestellen.

So, habe jetzt doch mal anegrufen,da ich sowas lieber persöhnlcih regele :)
Displayschutzfolie habe ich jetzt gottseidank nach ewigem rumprobieren an jeder ecke abbekommen,dass mistding hats ich ehct gewehrt,sowas hatte ich noch bei keinem anderen Gerät.

Ergebnis von Amazon, mein Gerät zurück neues gerät geht heute noch raus, mal hoffen das es dann nicht mehr so shcelcht verarbeitet ist.
Das ist wirklich traurig, wenn ich sehe,was heutzutage alles schlecht verarbeitet ist,dabei ist der 3DS überhaupt kein günstiges Gerät!

naja scheint wohl mode zu sein...
MFG Don-DCH

Zurück
Oben