MarcDK
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Ich mag Zelda. Wirklich. Habe es auf dem Cube auch durchgespielt. Mario Sunshine war auch ok aber zu kurz genau so wie Zelda. Nach 60 Stars hatte man alles gesehen. Und Zelda:WW war viel zu einfach und das Suchen der Triforce-Stücke war nervig.
Zelda:WW wurde auf jeden Fall von anderen Spielen auf anderen Platzformen in diesem Genre Gameplay-Technisch überholt. Wieso ein so niedriger Schwierigkeitsgrad? Wieso waren die Kämpfe so billig? Wieso nervten viele Quest so? Und was soll das mit der nervigen Kamera nur um Statuen der Viecher zu sehen. Nur der Quest in der Stadt mit der Cam war cool.
Ne, ne. Also gegen die Konkurenz haben die GC-Aufgüsse alter Nintendo-Spiele keine Schnitte gehabt.
Die haben den selben Fehler gemacht wie beim N64: Kaum THird-Party und kaum gute Eigenproduktionen nach einem Jahr.
Zelda:WW wurde auf jeden Fall von anderen Spielen auf anderen Platzformen in diesem Genre Gameplay-Technisch überholt. Wieso ein so niedriger Schwierigkeitsgrad? Wieso waren die Kämpfe so billig? Wieso nervten viele Quest so? Und was soll das mit der nervigen Kamera nur um Statuen der Viecher zu sehen. Nur der Quest in der Stadt mit der Cam war cool.
Ne, ne. Also gegen die Konkurenz haben die GC-Aufgüsse alter Nintendo-Spiele keine Schnitte gehabt.
Die haben den selben Fehler gemacht wie beim N64: Kaum THird-Party und kaum gute Eigenproduktionen nach einem Jahr.