Metroid Prime. Juhu. Das ist nicht mal direkt von Nintendo. Das bedeutet: Wenn Sony oder MS Bock haben, dann kaufen sie die Jungs von Retro Studios den Laden einfach auf.
Nö, können sie nicht! Die Retro-Studios gehören mittlerweile zu 100% Nintendo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metroid Prime. Juhu. Das ist nicht mal direkt von Nintendo. Das bedeutet: Wenn Sony oder MS Bock haben, dann kaufen sie die Jungs von Retro Studios den Laden einfach auf.
Spindizzy schrieb:Nö, können sie nicht! Die Retro-Studios gehören mittlerweile zu 100% Nintendo.
KleinerWicht schrieb:Jeder weiß ja eh warum Xbox und PS2 so erfolgreich sind, ich sage nur Modchip.
MarcDK schrieb:Traumtänzer. ich habe mit XBOX und PS2 erst ohne Modifikation geholt und erst später gemoddet. Selbst obwohl der Cube die günstigste Konsole war, konnte er sich nicht halbwegs so gut verkaufen wie die Konkurenz. Redet euch den Würfel mal schön. So wie damals die ganze Leute mit dem N64. Dann kam der Cube und selbst ich dachte, dass Nintendo aus seinen fehlern lernt. Aber Fehlanzeige. Ohne den GBA wäre Nintendo heute pleite.
McDaniel-77 schrieb:Ne, intressiert keinen, ist ein Nintendo Produkt!
GunnM|LastOrder schrieb:...
--> Ich möchte nie wieder eine Konsole sterben sehen, bzw den Rückzug eine Marke aus dem Konsolenmarkt wie SEGA. Das war echt traurig ...![]()
...