Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die japanische Webseite des Konsolen-Herstellers Nintendo bietet häufiger interessante Einblicke. So auch aktuell: Zumindest in Japan können sich potentielle Käufer der Wii in naher Zukunft für eine schwarze Ausgabe der Konsole entscheiden.
Wieso haben die den Standfuß unten nicht noch schwarz gemacht?! Sieht eigentlich ganz gut aus. Bin zwar kein Wii Besitzer, würde mir auch nie eine kaufen, aber echt nett. Trotzdem überflüssig meiner Meinung nach...die sollten mal ne neue Wii aufn Markt bringen, mit verbesserter Grafik
Wieso um Himmels Willen kommt das erst nach 2,5 Jahren und 50 Millionen verkauften Wiis?
Wieso nicht beim Release? War die Farbe alle und sie haben erst jetzt neue gefunden?
Schick schick warum nicht gleich so ? Technische Geräte find ich einfach in schwarz am schönsten. Ansonsten würd ich mich aber eher für eine Verbesserung der Sensortechnik etc. ... interessieren ;-) da is bestimmt noch ne Menge möglich.