Noblechairs Epic knackt

peter.h95

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hallo Caseking-Team,

Ich hab einen nicht mal ein Jahr alten Epic Stuhl und er hat eigentlich schon von Anfang an in der Unterkonstruktion geknackt.

War in der Hoffnung, dass sich das legt aber dem ist nicht so. Habe nun hier etliche ähnliche Beiträge gesehen und hoffe ebenfalls auf Hilfe.

Stuhl ist absolut top und würde ich wieder kaufen bis auf das laute knacken kann man sich 0 beschweren.

Danke vorab und viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter,

bitte schick mir ein kurzes Video vom Knacken sowie deine Kunden- oder Bestellnummer per E-Mail an "mike@caseking.de" und sag mir auch Bescheid, falls sich deine Lieferanschrift geändert haben sollte.

Liebe Grüße
Mike
 
Für alle die es interessiert oder wie ich auch gelesen habe, skeptisch wegen der Lieferung aus dem Ausland sind.

Heute kam schon das Ersatzteil an.


Vielen Dank dafür Mike!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Liebes Caseking Team, ich habe meinen Stuhl seit Weihnachten und bei mir klickt die unterkonstruktion jedes mal wenn ich kippe oder mich drauf setze.
Liebe grüße Simon
 
Hallo Simon,

bitte schick mir ein kurzes Video vom Knacken sowie deine Kunden- oder Bestellnummer per E-Mail an "mike@caseking.de" und sag mir auch Bescheid, falls sich deine Lieferanschrift geändert haben sollte.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben