Noch Kein Treiber, der Radeon x1950 unterstützt?

Noch keine volle Leistung der x1950 Modelle?


  • Umfrageteilnehmer
    7

TheLagg

Banned
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.263
Hallo @ all
Und zwar geht es um den neuesten (Stand 22.11.06) ATI-TREIBER 6.11

"Die Treiber sind für folgende ATI-Grafikkarten vorgesehen:

Radeon® X1900 series
Radeon® X1800 series
Radeon® X1600 series
Radeon® X1300 series
Radeon® X850 series
Radeon® X800 series
Radeon® X700 series
Radeon® X600 series
Radeon® X550 series
Radeon® X300 series
Radeon® 9800 series
Radeon® 9700 series
Radeon® 9600 series
Radeon® 9650 series
Radeon® 9550 series
Radeon® 9500 series
"

Wenn die x1950 Karten noch nicht unterstützt werden, was für ein Treiber hat denn dann die Treiber-CD, die mit der Karte geliefert wurde?
Das muss doch heißen, dass die Karte im Moment noch nicht die volle Leistung erreichen kann, oder?


MfG
 
Es wird die 6.10 genutzt... laut CCC!
Kannst aber den neuen Traiber auch nutzen, musst nur die benötigten Datein hier aus dem Forum laden und hinzufügen.
 
Hallo
Aber wenn doch der neueste Ati-Treiber die Karte nicht unterstützt, wieso sollte dann der treiber der CD die Karte 100% unterstützen? Dann würde es den Treiber doch auch zum Download geben..oder?

Push
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben