Guten Abend zusammen 
ich hab vor in 2 Wochen mein neune Pc und Monitor bei hwv zu bestellen und ich wollt mal wissen ob soweit alles zusammen passt.
Budget: für Monitor und Pc etwa 1200 euro.. weniger ist immer besser.
Nutzungsdauer: etwa 3 Jahre.. SSD wird aufjedenfall noch nachgerüstet in den nächsten monaten.
Der Pc wird zum Spielen verwendet (alles mögliche), Bild- / Video- / Audiobearbeitung und office. Zusätzlich wird zum schauen von filmen mein 37" lcd tv von samsung angeschlossen und evtl auch fürs spielen benutz.
Es wird übertaketet, sowohl cpu auch gpu. Mit der cpu würde ich gern mind. 4,5 ghz erreichen.. ist dies möglich?
Bei der Grafikkarte weiß ich auch nicht genau welche ich hollen soll.. sie sollte leise sein und gut übertaktbar.
Pflicht ist ein BluRay laufwerk nur kenne ich mich da kaum aus und bin da auf eure Hilfe angewiesen
Genau so bei der HDD.. mir reichen aber aufjedefall 500 gb etwa aus.
Die größte fragen stellt sich beim Mainboard.. deshalb ist meine frage ob man warten soll bis der B3 chip oder wie heißt, lieferbar ist oder einfach bestellen und dann umtauschen?!
bekommt man dann genau das gleiche board oder bekommt man dann geld zurück und kann ein neues hollen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen aber so sieht bis jetzt die Zusammenstellung aus
:
i5 - 2500 k
Scythe Mugen 2
8GB-Kit A-DATA XPG G Series PC1600 CL9
Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Lian Li PC-7FN
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
Samsung SH-B123L Retail
mainboard : ?!?!
Samsung SyncMaster BX2250 LED
Budget: für Monitor und Pc etwa 1200 euro.. weniger ist immer besser.
Nutzungsdauer: etwa 3 Jahre.. SSD wird aufjedenfall noch nachgerüstet in den nächsten monaten.
Der Pc wird zum Spielen verwendet (alles mögliche), Bild- / Video- / Audiobearbeitung und office. Zusätzlich wird zum schauen von filmen mein 37" lcd tv von samsung angeschlossen und evtl auch fürs spielen benutz.
Es wird übertaketet, sowohl cpu auch gpu. Mit der cpu würde ich gern mind. 4,5 ghz erreichen.. ist dies möglich?
Bei der Grafikkarte weiß ich auch nicht genau welche ich hollen soll.. sie sollte leise sein und gut übertaktbar.
Pflicht ist ein BluRay laufwerk nur kenne ich mich da kaum aus und bin da auf eure Hilfe angewiesen
Die größte fragen stellt sich beim Mainboard.. deshalb ist meine frage ob man warten soll bis der B3 chip oder wie heißt, lieferbar ist oder einfach bestellen und dann umtauschen?!
bekommt man dann genau das gleiche board oder bekommt man dann geld zurück und kann ein neues hollen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen aber so sieht bis jetzt die Zusammenstellung aus
i5 - 2500 k
Scythe Mugen 2
8GB-Kit A-DATA XPG G Series PC1600 CL9
Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Lian Li PC-7FN
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
Samsung SH-B123L Retail
mainboard : ?!?!
Samsung SyncMaster BX2250 LED