Noctua NH-D15 Nachrüstkit für den Sockel AM5

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzubauen, für diesen möchte ich meinen alten Noctua NH-D15 weiterverwenden (Der Lustigerweise ja noch immer das aktuelle Modell ist).

Als ich meinen Noctua NH-D15 2017 gekauft habe, war dieser noch nicht seriemäßig mit einem Montagekit für den Sockel AM4 ausgestattet, ich habe den Kühler damals auf einem System mit Sockel 775 verbaut.

Jetzt möchte ich den Kühler auf einem Mainboard mit Sockel AM5 verwenden. Dafür gibt es ja die Möglichkeit kostenlose Nachrüstkits zu ordern.

Soweit ich sehe, muss ich dafür das NH-AM4 mounting-kit ordern oder? Da sich ja zwischen AM4 und AM5 bei der Montage nichts verändert hat und Noctua hier kein spezielles AM5 Kit anbietet, müsste ich damit richtigliegen oder?

https://noctua.at/de/nm-am4-mounting-kit

Schonmal danke für das Feedback
 
Du musst doch eh dein Kühler Modell angeben, wenn du ein kostenloses Kit bestellst und die schicken dir dann schon das richtige zu…
 
Zurück
Oben